• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW Bronze Statue

Schwenni

Ensign
Vor ein paar Monaten gab es mal eine News das Blizzard langjährigen Abbonenten eine Bronze Statue zuschickt.
Habe diesbezüglich damals auch eine Mail erhalten.
Aber leider bis heute nichts bekommen.

Gibt es schon Leute wo da was ankam oder war das nur nen fake damals?
Lohn es beim Support nachzufragen?

Nein es lohnt sich nicht ein Support Ticket bei Blizzard zu eröffnet. Ist ja mit Arbeit verbunden.

Hättest du diese Frage direkt beim Support gestellt anstatt hier, wäre das Thema schon erledigt.

Ich war leider nicht berechtigt das Geschenk zu erhalten aber habe mir als Sammler die Figur dennoch geschossen. Musste ich einfach haben.

Du schriebst "Bronze-Figur" bedenke es ist nur eine Kunstharz/ Kunststoff-Figur und nicht aus Metall/Bronze oder dergleichen. Sie ist sehr wertig und schwer dennoch nur aus einem Hartplastikmaterial.

Ich würde auf jedenfall mal hin schreiben und nachfragen. Angeblich ist es wirklich nicht ganz leicht für dieses Geschenk berechtigt zu sein.

Die Preise dafür auf dem Internetmarkt sind mittlerweile ja horrend angezogen. Was mich ja auch erfreut ^^

Kyrie2 schrieb:
Hattest du permanent von Februar 2005 bis Ende letztens Jahres ein aktives Abo?

Um Himmels Willen - NEIN.

Ich habe sie mir gekauft von jemand der dies wirklich geschafft hatte. Da ich aber ein Sammler bin wollte ich diese Figur im Regal haben und musste sie kaufen. Hatte mit dem Preis Glück.

können bestimmt nicht viele sein die von release bis jetzt ein aktives abo haben^^

Immerhin einige, die 10 Jahresfigur war eine Zeit wirklich oft auf eBay, mittlerweile hat sie sich aber sozusagen in die Sammlerherzen verteilt und günstig ist sie nicht mehr.

Aber bei Sammelgegenständen ist der Preis eh relativ. Heute in den Nachrichten 180Mio $ für einen Picasso bei Christies :D das fetzt

Also meine Freundin hat gestern ein Paket von Blizzard bekommen. :-)

Ich weiß bloss nicht, ob ich auf so etwas stolz sein würde...

Zipfelklatscher schrieb:
Also meine Freundin hat gestern ein Paket von Blizzard bekommen. :-)

Ich weiß bloss nicht, ob ich auf so etwas stolz sein würde...

Hihi :D Nerd for life.

Ich find´s irgendwie süß ^^

Kannst ihr ja mal ausrechnen was ein ununterbrochenes Abonnement von 10 Jahren á 12,99€ pro Monat gekostet hat.

Die Figur hat sich gelohnt :-P

Zurück
Oben