• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 alle Bronzestars bekommen

Calenleya

Lieutenant
womit bekommt mann jetz alles bronze stars?
also mit den sachen mit dem man gegner töten kann oder nicht?
aber ich habe mit dem repair tool schon 28 kills und kein bronze star

ich hab mal gelesen das man auch die specact waffen brauch aber die gibt es doch nur für console oder net?

Klick für kontrolle
hab ich irgendwas vergessen?

Ist verbuggt, sollte in den nächsten 20 Jahren gefixxt werden.

Die Specact Waffen gibt es im Moment nur für XBOX & PS3.....für PC hätten sie schon lange kommen sollen aber es wurde immer wieder verschoben....ich glaube STEAM stellt sich was an wegen diesem Update da ja auch viele BFBC2 über STEAM haben :freak:

Mit dem Repair Tool gibt es keinen Star...genauso wenig wie mit dem 40mm Smoke Launcher...:o

http://bfbcs.com/stats_pc/Lucky%20Strike

LOL, Man kann die Auszeichung etc dafür bekommen. Man braucht einfach Bronze bei jeder Waffe. Smoke etc zählen da ned dazu.

Aber SpecAct waffen. Diese kannst du spielen, wenn du auf "gecrackten" servern spielst. Aber da wimmelt es nur so von cheatern...

SB -> Specact und schon hast du die server... -.-

Das ding hat man schon lange auf dem PC, es ist serverseitig nicht freigeschaltet. BZW. müssen das die Server freischalten. Die händeln das ganze Waffenzeugs... Die haben auch die Eigenschaften drauf im serverpatch. somit muss man nicht extra einen patch ziehen, wenn was an den waffen geändert wird, bezüglich balancing...

greez

Timesless schrieb:

Keine ahnung aber einfach mal was schreiben!

Es geht so wie du bei meinen Stats sehen kannst

http://bfbcs.com/stats_pc/=Sub-Zero=

domidragon schrieb:
Diese kannst du spielen, wenn du auf "gecrackten" servern spielst. Aber da wimmelt es nur so von cheatern...

Naja es sind geleakte Server ;)
Ich hatte die Dateien auch aufm Rechner aber nicht hinbekommen den Server zu starten :D

Anfangs war es auch noch nicht so schlimm. Keine Cheater auf den Server und normales Spielen war angesagt.

SubZero1987, es ist doch aber verbuggt.
Ohne irgendwie durch die Hintertür auf einen Spectact - Server zu kommen, ist es einfach nicht zu schaffen. Und ich denke nicht, dass diese Möglichkeit vom Entwickler vorgesehen ist. Der gleiche Scheiß ists doch mit dem M1. Hab nen bissl Battlefield Hereos gespielt und müsste eigentlich Veteran sein, aber nichts da. Also hab ich auch kein M1 = Nie diesen Stern.

Also trotzdem ist es kein BUG.

Keine ahnung wann es kommen soll aber das SpecAct pack sollte ja kommen. Also ist es möglich die Auszeichnug zu bekommen. Ausserdem wurde auch schon mehrmals geschrieben das es nicht reicht nur Heroes zu haben (ist ja auch klar kostet ja nichts)

Mittlerweile sollte das doch möglich sein oder?

Also ich weiß das es vor dem Patch nie ging weil man mit der TacerDart Pistole keinen Bronze Star bekommen konnte. Aber mittlerweile sollte es möglich sein. ;)

Man kann auch jetzt mit dem Tracerdart keine Bronzestars bekommen.

SubZero, auf der Homepage des Veteranen-Programms steht, dass Heroes ausreiche.
Naja, anscheinend ist dem nicht so.

also nochmal..

kriegt man den PIN " All Bronze Stars" 10000 wenn man alle Bronze- Stars hat?

Ich mein mit der normalen Editon ohne Veteran?

Mit allen Waffen, also nicht Tracer, Muni- Kisten usw. sondern nur Waffen.

CvH schrieb:
Steam liefert die Updates ja nur aus erstellt müssen sie von Dice werden und die haben ja keine Zeit weil BFBC2 Addon, MoH und BC3 in der Mache sind :)

Nope, nicht ganz. Valve nimmt sich das Recht raus jeden Patch vorher zu prüfen ob es nicht Probleme mit Steam gibt.
Daher hat sich der letzte Patch auch ne gute Woche verzögert. Der war fertig und seitens Dice geprüft, man musste aber auf die Prüfung und Freigabe von Valve warten.

sudfaisl schrieb:
SubZero, auf der Homepage des Veteranen-Programms steht, dass Heroes ausreiche.
Naja, anscheinend ist dem nicht so.

Aso echt?

Hmm dachte nur weil es bei niemand nur mit Heroes geht :D

also ich hab momentan eh kein bock mehr darauf jetz wo ich mir MOH 2010 vorbestellt und den 4 goldstar mit der m14 erreicht hab macht es irwei keinen sapass mehr

und danke für die vielen antworten

Zurück
Oben