Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man da was tun? alles weg .... ausser parr programme aber auf der platte wird die verbracuhte volle gigabytes noch angezeigt, also nach den gigabytes wäre es noch da ...aber wo???
*heul* :,(
bitte um hilfe
die platte hat um die 500 gb voll....
also die datein im "eigene datein "und unterordner sind weg ... wird nix mehr angezeigt.
...danke
vielen dank das du mir weiter helfen willst.
also es is ne samsung HD 642JJ .. hab die erst ein halbes jahr.
windows xp sp3. habe auch was über knoppix und testdisk gelesen vesrtehe das aber nicht ganz...
könnten die programme helfen?
das unglück ist passiert weil die sicherrung rausgeflogen ist strom unterbrochen dann hat sich CHKDSK aufgedrängelt weil ja nix mehr an ordnern zu sehen war.. das dink lief dann so schnell durch beim neustart das ich gar nicht wusste ob das gut ist oder nicht...
werde CrystalDiskInfo und Recuva versuchen jetzt .. soll ich die auf der betroffen platte instalieren?
(die ordner sind schon alle sichtbar)
Es hat dir ganz einfach den Dateiindex zerbraten. Recuva sollte so fast alles (es sei denn es ist mittlerweile überschrieben) wieder herstellen lassen. Zur Sicherheit installiere Recuva auf einer zweiten Partition/Festplatte, sichere die Dokumente und installier danach Windows neu. Du weist nicht was sonnst noch alles im Nirvana verschwunden ist :/
Naja weg nicht, aber der wird leider all zu oft im Arbeitsspeicher gehalten und verarbeitet, um dann in mir nicht bekannten Intervallen auf die HDD geschrieben zu werden ... Blöd wenn vorher der Strom weg ist... Aber kein Beinbruch
Deine Festplatte ist jetzt wie mein Schreibtisch. Du hast einfach keine Ahnung wo alles hin ist aber du weist es ist da ...
das verstehe ich nnicht ich soll dann windows neu machen? k
aber erst wenn ich die daten habe oder ? (das wollte ich sowiese machen war gerade dabei beginne eine sicherung auf ne andere platte machen)
hatte was über hd clone gelesen und damit jetzt eins zu eins rüberkopiert ...anscheinedn weil die andere platte jetzt genau so belegt ist , aber aber da sind auch meine daten nicht zu sehen was wenn recuva nx findet? ist dann alles aus?
und danke das ihr mir antwortet und helfen wollt...
Recuva arbeitet ohne Dateiindex und findet vermutlich fast alles.. Wie gesagt. OS so wenig wie möglich benutzen, weil aktuell deine Daten überschrieben werden. Deshalb schnellstens suchen lassen .. (Recuva guckt direkt in den Sektoren anstatt den Index zu fragen... ^^)
recuva hat nix gebracht
ist voll komisch der pc hat einige sachen wieder drauf (sind nach dem CHKDSK
gekommen)windows tour und so und die beispielfotos... und beispielmusik... die hat jetzt recovery angezeigt..ausser diesen minidatein hat der nix gefunden
Schau mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen" (Windows XP) bzw. "C:\Benutzer" (neuer) ob dort dein Benutzerkonto womöglich mehrfach vorhanden ist und die Dateien in einem anderen Konto liegen.
da ist alles weg.. da sind alles diese beispielfotos und beistpielmusik.. oh mein gott... ich suche schon die ganze nacht nach ner lösung
wie geht das mit knoppix? ist da na chance?
Du hast wie ich das verstanden habe deine Platte ja schon gecloned oder? Wenn ja, lass SafeDisk noch paar mal laufen (Rechtsklick auf Festplatte/Fehlerüberprüfung)
was macht savedisk? und warum par mal? ... mache ich jetzt
könne davon daten verloren gehen?
rechtsklick auf paltte ist das nicht.. da ist nur formatieren
habe ich unetr den windows programmen gesucht aber die sind gar nicht da?!
Mach mal einen Screenshot vom Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen". Solltest du immer noch auf der Original-HDD arbeiten, so ist das einer Wiederherstellung der Daten sicher nicht behilflich.
kann ich das auch von meiner anderen platte3 machen? weil das clonen ist in die hose gegangen... die andere platte2 ist nicht nicht mehr zugreifbar
edit : du meinst fehlerüberprüfung? das ist doch CHKDSK? oder ? das hat doch alles kaputt gemacht