windows gerettet??? aber es ist alles im ar....
ichb brauche mein daten bitte wieder
kann ich diese tool anwenden ohne angst haben zu müssen wenn da was ist an daten dann gehen die vom dem tool nicht weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn CHKDSK nix löscht warum soll ich dann ne sicherung machen?dMopp schrieb:Also ohne CHKDSK wären ALLE Daten weg. Du solltest jetzt einfach eine 1:1 Kopie der Platte (Sektor für Sektor) machen und dann probieren.
vielen lieben dank an dich und die anderen... aber sie sind ja jetzt alle wieder da, mit dateinamen!Simpson474 schrieb:Zunächst den Ordner mal wirklich auf eine andere HDD kopieren - entweder direkt mit dem Windows-Explorer oder mit einer Linux Live-CD. Anschließend kannst du ein Tool wie FileCHK oder UnCHK drüberlaufen lassen - allerdings gleich eine Warnung: Dateinamen wirst du keine mehr bekommen. So lange es sich um Fotos, Videos, Dokumente, usw. handelt, ist das auch kein so großes Problem - bei Programmdateien kannst du das ganze jedoch vergessen.