alle Daten löschen

EvilSadness

Cadet 3rd Year
Hatte hier noch 2 Windows Lizensen. Und habe ausversehen die falsche installiert. Wie kann ich jetzt Windows entfernen und damit alle Daten löschen? Im bios finde ich keine Option.(ASUS Z87-Plus (C2) )

Verstehe ich Dich richtig, dass Du weil Du noch 2 Lizensen gefunden hast einfach nochmal Windows installiert hast?

Die Festplatte kannst Du inkl. aller Daten löschen, indem Du von der Windows DVD/CD bootest und beim Installationsvorgang die Festplatte formatierst.

Google wird Dir da auch weiterhelfen.

habe eine 32bit professional installiert, möchte aber home premium 64 bit isntallieren. habe beide lizensen.

Vista, 7?

Einfach die Home Premium einlegen und neu installieren. Dabei die Festplatte formatieren.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/installing-and-reinstalling-windows-7

Windows-7-Installation-Partition-745x555-a909ce2ae7e8af49.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moselbär, liest du was du empfiehlst?
Direkt der erste Satz "Nein, man kann nicht von einer 32-Bit Windows-7 Version auf eine 64-Bit Windows Version aktualisieren!" aus DEINER Quelle -.-

@Asghan

Ja ich lese es - darum habe ich ja den Link angefügt - damit er entsprechend reagieren kann in Bezug auf bereits vorhandene Daten.

ich wundere mich nur weil du meintest "Dann mach ein Update". Das passt irgendwie nicht zusammen. Genauso wie "Wobei Neuinstall wohl besser wäre mMn. " "wohl besser" ist falsch, weil es gibt gar keine andere Möglichleit außer neu Installieren.

Dann habe ich mich wohl sehr unverständlich ausgedrückt.

Naja - jetzt - spätestens - weis der TE ja, dass er neu installieren muss.

Alternate 5
Zurück
Oben