Alle R9800 Pro mit R360-Chip?

Christian77

Lt. Commander
Hi!

Will mir eine o.g. Karte von Sapphire kaufen.
Können mal ein paar Leute posten, die die Karte vor kurzem gekauft haben und eine mit R360-Chip gekriegt haben (auch wo gekauft).
Gibt es überhaupt noch Karten mit R350-Chip? Wenn ATI die Produktion eingestellt hat, müßten die doch langsam ausgehen. Oder haben manche Shops noch so hohe Altlagerbestände, daß da noch welche drunter sind?

Danke für Eure Antworten!

Gruß
Christian77

hi ich hab eine 9800pro mit ein r350chip ist zwar nich von saphier ist von hercules.verkaufe die graka auch bald. da ich mir eine neue x800pro holen werde. :D

hier noch ein paar fotots von der graka.

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen

hol dir am besten die RX9800 von MSI .
Die hat auf jeden Fall den R360-Chip drauf ( wird als 9800XT erkannt ), dann bist du auf der sicheren Seite .

Falls du Interesse hast , ich verkaufe meine MSI ;)

also alle neu hergestellten karten haben den R360er drauf
wenn du bei einen größeren Online Shop bestellst (Minfactory) die haben auch dann zu 99,9% ihre karten mit den R360er weil die R350er dann total schon weggekauft wurden sein

und zu der Hercules karte das ist klar das die ein R350er hat weil Hercules Karten sich leider schlecht verkauft haben und dadurch viele karten von den es noch gibt mit den R350er

R360er Hercules gibt es aber auch nicht weil Hercules keine karten mehr herstellt (leider)

Damit kein Mißverständnis aufkommt: Ich möchte eine mit R360-Chip!

Edit
Danke für Eure Antworten. Werde dann bei einem großen Shop bestellen!

MSI RX9800 pro plus gekauft und auch einen bekommen ;) bei MSI verbauen die NUR den R360 chip. wird direkt als 9800xt erkannt. Ich habe meinen letztens mit dem standart kühler auf 9800xt takt gebracht. ich hatte das gefühl da geht noch was aber man solls ja nicht ohne wakü übertreiben

Das mit den MSI weiß ich. Ist ziemlich cool.
Wollte aber der VGA Silencer draufbauen und der paßt nicht auf die MSI. Deshalb meine Frage wie das bei den Sapphire ist.

die beiden chips auf der 9800 sind abgesehen vom layout voellig identisch. es gibt kein performance oder feature unterscheide. nichts null nada. ich hatte eine mit 360 und eine mit 350, beide von sapphire. ausserdem kann man das auch an diversen stellen im internet nachlesen. also ist deine wunsch eine 360er zu bekommen eigentlich unnoetig. zumindest fuer das, was man normalerweise mit einer graka vorhat. (ich hab mich naemlich auch schon mit dem unterschied beschaeftigt, weil ich befuerchtet habe, dass es da unterschiede gibt)

onkel ben

Zurück
Oben