Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Tabs vom Vortag nach Bereinigung von Mozilla weg....
Dann will ich mal eine Frage stellen:
Was reitet dich Firefox berenigen zu müssen??
Mein Profil hat mehrere Betriebssysteme überlebt und stammt im Grunde vom Netscape Navigator. Ich habe da noch nie irgendwas bereinigt. Im Gegenteil. Und W9x mit der Desktopberienigung hat mich geimpft alle von Progs mit angebotenen Bereinigungen zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Dann will ich mal eine Frage stellen:
Was reitet dich Firefox berenigen zu müssen??
PC hat sich halt immer mal nach längerem Gebrauch "aufgehängt"....Kam immer "Mozilla Firefox Keine Rückmeldung"...hab den PC dann halt verlangsamt dazu bewegen können, runterzufahren und nach nem Neustart gings dann wieder flott....Darum habe ich halt eine Bereinigung des Browers probiert...Tage zuvor auch mal den Internet Explorer komplett deinstalliert..
Mein Profil hat mehrere Betriebssysteme überlebt und stammt im Grunde vom Netscape Navigator. Ich habe da noch nie irgendwas bereinigt. Im Gegenteil. Und W9x mit der Desktopberienigung hat mich geimpft alle von Progs mit angebotenen Bereinigungen zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.
tja, jetzt isses mal wieder passiert....wenn ich den angeschalteten PC mal 2-3 Stunden nicht nutze, dann klicke und das Schwarzbild wegzubekommen (was dann auch etwas läng dauert als sonst), hängt Mozilla irgendwie bzw. reagiert sehr schleppend bis gar nicht....Kommt die Meldung "eine Webseite verlangsamt Ihren PC"...
Jemand ne Idee ? Mein Wert dem Reiter dom.max_script_run_time war schon auf 20 eingestellt...da hatte hier ja schon mal einer das Problem gelöst...
Verzeihung - Schwarzbild?!?
Was Schwarzwurzeln oder ein Schwarzbier sind weiß ich, Schwarzwild auch (alles 3 lecker).
Meinst du einen Energeisparzustand in Zusammenhang mit Bildschirmschoner oder mit ohne? Wird der Monitor komplett in de Heia geschickt, Festplatte, anderes wie das Netzwerk (alles Dinge die mit dem Browser interagieren → Hardwarebeschleungung)?
Bildschirmschoner hab ich deaktiviert....wird halt automatisch ein schwarzer Bildschirm erzeugt...wird schon so eine Art Energeisparzustand - Verzeihung - Energiesparzustand sein...
Vermutlich geht der PC in den Standbymodus ggf. Ruhezustand und es kommt zu einer Verzögerung beim Starten - die Daten werden nicht schnell genug / korrekt wiederhergestellt.