Mysteriöse Bereinigung nach Windows 10 Update

oskdueh schrieb:
könntest du andere prgramme wie der win explorer bei dem ich mehrere fenster nebeneinander auf dem desktop anordnen kann und der besser mit langen pfaden klarkommt als der explorer ?
Mehrere Fenster auf dem Desktop? Das wäre was für z.B. die PowerToy und FancyZones.
Mehrere Dateibetrachterfenster? Besagter TotalCommander hat derne 2 (aber ich kann mich für dieses Konzept nicht erwärmen).
Auch für die langen Pfade wäre ein Tool in dieser Richtung eine Lösung.

CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Mehrere Fenster auf dem Desktop? Das wäre was für z.B. die PowerToy und FancyZones.
oha, das ist mal ein tipp...
das sind also windwos erweiterungen ?
noch nie davon gehört.
muss ich die extra installieren ?

cumulonimbus8 schrieb:
Mehrere Dateibetrachterfenster? Besagter TotalCommander hat derne 2 (aber ich kann mich für dieses Konzept nicht erwärmen).
  • ich will nur ein fenster mit laufwerksbaum, wie im win-explorer.
  • wenn ich auf dme laufwerl im baum einmal klicke dann soll mir der inhalt rechts angezeigt werden.
  • pfadleiste und suchleiste sollen sichtbar und ohne zusätzliches klicken anwendbar sein.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben