Alle Teile Kompatibel?

kein i7
keine 16gb
kein dermaßen überteuertes mobo
keine ssd mit tlc speicher
dvd laufwerk ? blueray ist angesagt !

und weg mit dem aio-wakü-mist !

Welches Budegt ?
Verwendungszweck ist vermutlich Gaming.
Willste übertakten oder nicht.
Und soviel würd ich für eine GPU nicht ausgeben.
Schau mal in die FAQ

@ Multivitamin ..Spielverderber :D Lass ihn doch den Spass .. Wo er doch konsequent nur die teuersten Sachen rausgesucht hat ..:evillol:

Im Ernst :M. hat recht
Das Geld für den I 7 kannst du Sparen nur für Leute die viele Viedeos machen oder so ist ein I 7 interessant .
Das gleiche gilt für die Speicher
Laufwerk : http://geizhals.de/pioneer-bdr-208dbk-a868329.html

Aber fals es keine Rolle spielt , was es kostet , kannst du es auch genau so nehmen wie oben , passen wird es .

gruß tomtom

Das ist ne sehr schnelle Zusammenstellung. Die Komponenten passen alle sehr gut zusammen.

@multivitamin Ob man die Leistung benötigt muss jeder selber wissen.

Ich habe eine Corsair H60 Wakü mit zwei Enermax TB Silence Lüftern ausgestattet. Die Kühlleistung und Lautstärke ist hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm nenn ordentlichen CPU Kühler wie zb den EKL Brocken, Macho oder Mugen und gut ist.

Der Witz mit dem überteuerten:D MoBo habe ich jetzt nicht so ganz verstanden…….Ist doch ein gutes Mittelpreisiges Teil.

Ram kannst du getrost zu meinem Corsair XMS mit 8GB greifen um großzügig zu sein.

NT……. gut wenn es sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das System bis auf die SSD mit TLC-NAND eigentlich ganz passend. Lieber die Pro Version von der 840er, wenn du insgesamt schon so viel Geld ausgibst. Ok zum Gehäuse und WK kann ich jetzt auf die Schnelle nichts sagen weil ich persönlich da nicht der Freund davon bin - aber warum nicht.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum hier immer gemeckert wird, man bräuchte so schnelle Komponenten nicht. Gerade beim Speicher sind 8GB heute deutlich zu wenig. Ich würde bei so einem System eigentlich dazu tendierengleich 32GB rein packen und gut ist. Es gibt nichts was ein System schneller macht als richtig viel RAM, vor allem wenn man viele Anwendungen gleichzeitig offen hat ;)

Was ist an dem Mainboard so verkehrt? Ich schau mich auch derzeit nach einem geeigneten Haswell Mainboard um und leider ist dieses und ein weiteres von Msi "das mit dem hässlichen Drachen" eines der einzigen in dem Preissegment was so wenig wie möglich Pci-Schnittstellen bietet und Atx ist. Bei diesen Board kann man wenigstens ne Pcie-Karte so verbauen das nicht der Grafikkartenluefter im weg ist, zb. Soundkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben