Allergie gegen itunes?

MasterOfWar

Lt. Commander
Okay ich weiß das klingt bescheuert, aber im Moment weigert sich mein PC Itunes zu starten. (stürtzte ab und sobald ich es öffnen will kommt itunes.exe funktioniert nicht mehr).
Naja dann wollte ich googlen woran das liegt. Geb das Problem bei google eine, geh auf ne Seite und dann hängt sich Opera auf....
(Wobei zb. computerbase.de ohne Probleme geht, aber Opera bei der Seite (chip.de) sich immer aufhängt)
Teste grad denn CPU mit Prime95 temps sind normal 30-40°C.
Weiß einer woran sowas liegen könnte.

AW: Allergie gegen itunes ?

ich denkmal an der Hardware wird es nicht liegen, Ich vermute mal ne neuinstallation wird das problem beheben, Benutzt Firefox anstatt Opera damit hasste deutlich weniger abstürze.

ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Opera.
Mich wundert nur, dass das jetzt so gehäuft auftritt.

Benutzt Firefox anstatt Opera damit hasste deutlich weniger abstürze

Das würde ich doch gerne mal belegt haben oder eine ernst zu nehmende Statistik anstatt es in den Raum zu werfen. Link oder Co.?

Ich denke dein System (Programm, Treiber, Addons von Browser, etc.) sind schuld. Findest du vielleicht etwas im Fehlerprotokoll von Windows? Crashed nur das Programm oder der ganze PC?

Also die Seite bekomme ich selbst mit NoAds und Filter ini problemlos auf.

Hast du vllt. ein 64bit Windows und nur den 32bit Installer von iTunes geladen (da sollte eigentlich schon am Installationsbeginn ne Fehlermeldung kommen - aber sonst fällt mir grad nix ein ^^)?

Ein paar Hard (Sig?)- und Softwareangaben wären sicher hilfreich zur Lösung des Problems.

Zurück
Oben