Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir einen neuen PC zusammen stellen und bin auf der Suche nache einem Paket, wo das meißte schon bei ist. MoBo, CPU (2-Kern Prozessor), GraKa (6600GT?), Kühler, evtl RAM. Irgendwo hab ich das schon mal gesehen... Kann mir da jemand nen Tip geben?
Einen ganz akzeptablen Konfigurator und auch mehrere Fertig-PCs gibts bei www.alternate.de.
Die haben auch eine große Auswahl und bei Badarf ne sehr gute Telefonberatung.
Dafür sind die Preise etwas höher...
nee,im ernst:
meinst du so ne art set,dass du halt bestellst und da sind dann graka,cpu,ram und mobo drin oder wie meinste das?
aber wo soll denn dann der sinn dabei sein?
ich mein,ob du jetzt da teile in nem set kaufst,oder alles einzeln aufsuchst und den warenkorb prügelst ist kein wirklich unterschied^^
Ich dachte eher an so eine Art Set, da evtl die Teile im Set günstiger sind als einzeln. Ich habe das schon mal von irgendeinem Anbieter gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo... Die angegebenen Online-Seller sind mir bekannt und gefunden habe ich sie dort nicht.
...oder Starter-Kids? Ich weiß nicht, wie diese "Kid's" oder "Set's" heissen. Ich habe, wie gesagt, mal gesehen, daß es einen Anbieter gibt, der MoBo, Graka, CPU, Kühler und RAM (glaube ich) in einem Set angeboten habe. Ich weiß aber nicht mehr wer und wo....