• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Alles in Zeitlupe

H

Hoot

Gast
Hallo alle miteinander! :D

Habe soeben nach langer Zeit mal wieder das gute alte BF 2 ausgegraben und auf meinem Laptop installiert (den Patch 1.5 auch). In den Optionen alles meinen Bedürfnissen entsprechend angepasst und gleich mal losgezoggt....

doch dann:
Auf Inet-Servern erlebe ich nur Ruckeln... nicht in Form von niedrigen FPS sondern wie bei einem Lag (ich schau nach links, dann nach rechts und alles passiert abgehackt...)

Habe das ganze dann nochmal offline probiert mit dem Ergebnis, dass alles in Zeitlupe abläuft (trotz 100 FPS!). Alles spielt sich wie bei Max Payne 2 in Bullettime, jedoch kommen die Sounds absolut flüssig.

Im Internet habe ich nichts hierzugefunden und im geschlossenen Sammelthread auch nicht :(

Hoffe jemand von euch kann mir helfen oder eine Lösung nennen :)

LG Hoot

Ach PC-Setup:

Packard Bell EasyNote TJ75

CPU: Intel Core i5-430M
GraKa: ATI HD 5650 1 GB
Ram: 4 GB
OS: Win 7 (BF2 versuchsweise in winxp und winvista Kompatibilität gestartet)
treiber soweit auf neuestem Stand

Vielleicht zu hohe Einstellung der Grafik?

Schonmal im Solo probiert, obs da auch ist, wenn nicht, dann vllt einen anderen Server?

//OT: Opa-Modus?

Hi hi, zu hohe Einstellungen :D

Er hat eine ATi 5650 und einen i5 CPU, dass reicht 3x für BF2 in höchster Detailstufe.

Ich glaube bei dir musst du mal im Control Catalyst Center umstellen und installier mal den neusten OpenAL, DirectX etc.

Änder auch mal die Soundeinstellungen in BF2

Hi !

Danke für eure Antworten! Habe das mit erneutem DirectX und ATI-Treiber-Update (hatte noch den alten "11.1 (?) auf jeden fall .1 des aktuellen Jahrgangs :)" ausprobiert und auf den .2 ATI-Treiber geupdatet... seit dem geht´s einwandfrei!

Zurück
Oben