Alles Installiert und Eingerichtet, jetzt kommt Fehler beim Anmelden:

SirRobin

Ensign
Hi zusammen!

Nach dem Einbau neuer Komponenten habe ich das System neu installiert, alle Treiber, Spiele, Programme, Einstellungen usw...jetzt boote ich neu und bekam diese Fehler:

Die Registrierung konnte nicht geladen werden. Dies wird oft durch zuwenig Arbeitsspeicher oder nicht ausreichende Sicherheitsberechtigungen verursacht.

Details - Das System hat versucht, eine Datei in die Registrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebene Datei hat nicht das Format einer Registrierung. for C:\Dokumente und Einstellungen\de\ntuser.dat

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten

dann

Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

Details - Das System hat versucht, eine Datei in die Registrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebene Datei hat nicht das Format einer Registrierung.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten

dann

Dieses Benutzerprofil wurde gesichert. Bei der nächsten Anmeldung dieses Benutzers wird automatisch versucht, dieses gesicherte Profil zu verwenden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

und dann

Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Tja...hat jemand eine Ahnung warum? Ich vermute langsam es liegt an O&O Defrag, mit dem ich eine Defragmentierung durchgeführt habe - was aber im alten System immer Problemlos gegangen ist. Ich habe dann eine Systemwiederherstellung auf den letzten Stand gemacht und es ging wieder, irgendwas hat wohl die ntuser.dat beschädigt. Könnte evtl. das RAID1 auch Schuld dran sein? Hm...irgendwie komisch, oder?

Zurück
Oben