ich habe ein R...i...e...s..e...n... P..r..o...b...l...e..m....
mein system zuerst:
intel e7300
msi p35 neo
2gb ram dualchannel
300gb ide hdd
dvd brenner lg
ich hab den brenner und IDe festplatte von dem alten pc übernommen übernommen..
windows cd rein, boot von cd, -> ewig warten bis das hier im schwarzen hintergrund kommt:
windows untersucht die hardwarekombination oder so was...
danach muss ich wieder eine ganze viertel stunden warten bis ich was was blaues und windows xp stehen sehe und dann vergeht die zeit nochmal um 10mins bis ich formartieren auswählen kann und nach 5mins kommt die teilinstalllation dauert auch stolze 10mins dann sagt er nach neustart wird die installation fortgesetz und dann macht er neustart und booter von cd und der oben genannte vorgang wiederholt sich -.-
bei meinem alten rechner dauert das ganze was ich aufgeschrieben habe ca. 15mins (1.6ghz single) .. das ist unglaublich aber warum ist das so warum geht das bei dem neuen nicht,
IDE festplatte,
laufwerrke
sind in ordnung 1000% auf dem alten pc getestet..
was ist der grund
ich brauche dringend rat
mein system zuerst:
intel e7300
msi p35 neo
2gb ram dualchannel
300gb ide hdd
dvd brenner lg
ich hab den brenner und IDe festplatte von dem alten pc übernommen übernommen..
windows cd rein, boot von cd, -> ewig warten bis das hier im schwarzen hintergrund kommt:
windows untersucht die hardwarekombination oder so was...
danach muss ich wieder eine ganze viertel stunden warten bis ich was was blaues und windows xp stehen sehe und dann vergeht die zeit nochmal um 10mins bis ich formartieren auswählen kann und nach 5mins kommt die teilinstalllation dauert auch stolze 10mins dann sagt er nach neustart wird die installation fortgesetz und dann macht er neustart und booter von cd und der oben genannte vorgang wiederholt sich -.-
bei meinem alten rechner dauert das ganze was ich aufgeschrieben habe ca. 15mins (1.6ghz single) .. das ist unglaublich aber warum ist das so warum geht das bei dem neuen nicht,
IDE festplatte,
laufwerrke
sind in ordnung 1000% auf dem alten pc getestet..
was ist der grund
ich brauche dringend rat