redjack1000
Fleet Admiral
Nö. Wenn Du sicher gehen möchtest, mach erst ein Backup und fange dann an zu arbeiten.JACKYTO schrieb:dass dadurch keine Daten (Fotos, Videos) verloren gehen?
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Wenn Du sicher gehen möchtest, mach erst ein Backup und fange dann an zu arbeiten.JACKYTO schrieb:dass dadurch keine Daten (Fotos, Videos) verloren gehen?
Das kann da gar nicht funktionieren, da Du auf X: bist und das ist ein readonly gemountetes Image in einem Ramdrive, das nach dem beenden der erweiterten Startoptionen komplett verworfen wird.PonJoe58 schrieb:Funktioniert aber nicht, da ich schätze, dass CMD nicht als Admin ausgeführt wird.
Danke @areiland.areiland schrieb:Das kann da gar nicht funktionieren, da Du auf X: b
Weil er bei der Windows 11 Installation, siehe #28areiland schrieb:warum Du dich nicht mit dem Passwort des MS Kontos anmelden kannst.
nie ein Passwort eingegeben hat.Während der Win 11 Installation mußte ich kein Passwort oder Pin eingeben.
Dein Notebook ist mit einem Passwort geschützt, das du zwar meinst zu kennen, das aber nicht akzeptiert wird.JACKYTO schrieb:...Aber wie soll man als relativ unbedarfter diese ganzen widersprüchlichen Angaben und Vorschläge richtig einordnen?...
Wie sieht es mit deinen Daten aus wenn die SSD plötzlich den Geist aufgibt? - ein Backup sollte man haben und nicht erst im Ernstfall darüber nachdenken...JACKYTO schrieb:Da ich durch eure unterschiedlichen Angaben immer unsicherer werde und Angst habe, dass durch einen Fehler meinerseits meine Daten verloren gehen, ...