Alles ok mit dem neuen Samsung Galaxy S10e?

Caspian DeConwy schrieb:
Ist nur die Frage: wenn in der Box ein gelbes S10e ist - wie finde ich raus, ob's neu ist?
IMEI sollte vorhanden sein.
Damit kannst du prüfen ob du noch Garantie hast.
Gerne kannst du mir die IMEI auch schicken, dann kann ich dir auch das Produktionsdatum nennen und für welches Land es hergestellt wurde. Morgen bin ich wieder auf der Arbeit, dann kann ich sowas nachschauen. ;)
 
Danke euch - also das Gerät ist schonmal ein S10e in Gelb, in Folie; das Zubehör sieht soweit auch ok aus.

Laut IMEI ist das Gerät wohl für UK hergestellt; das Produktionsdatum interessiert mich eigentlich weniger. Sowas wie eine Gesamtlaufzeit - die auch bei Reset bleibt - gibts wohl nicht?


Ich frage mal den Händler direkt zum Thema Neuware oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran
So, der Händler hat meine Frage nach Neuware ignoriert und nur bestätigt, dass es "ein EU-Gerät" ist.

aber: laut Samsung wurde das Gerät bereits am 29.05.2019 aktiviert und somit besteht auch keine Garantie mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben