Alles ok so?

ermel83

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’09
Hallo Leute

könnt ihr bitte kurz drüberschaun? Hoffe dass soweit alles passt.

Das System ist eigentlich nur für Videobearbeitung gedacht, und naja meine kleine Schwester will Spiele wie Sims2 etc. spielen. Grafisch braucht es also nicht mehr zu können...

Hier mal die Zusammenstellung:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 boxed (da ich denke dass 2 Kerne voll ausreichen)
Mainboard: Asus P5K-E Wifi-AP S775 iP35 PCIe (wegen vielen Anschlussmöglichkeiten und gutem W-Lan)
Netzteil: be quiet! Titan BQT Straight Power 400W (reicht das?)
Arbeitsspeicher: 2x 2048MB G.Skill DDR2 F2-6400CL5D-4GBPQ (gut und günstig?)
Grafik: Powercolor Radeon HD3650 512MB GDDR2 2xDVI TVOut PCIE passiv (da leise + 2 Monitore anschließbar!)
Festplatte: 2x 500GB Samsung HD501LJ 7200rpm sATA II 16MB (da angeblich sehr leise und schnell?)
Laufwerk: Samsung SH-S203P/BEBN schwarz (da billig und Lightscribe)
Cardreader: Revoltec Star Serie 7in1 5.25"
Gehäuse: Cooler Master Centurion 534 RC-534-KKNA-GP schwarz (da gute Lüftung und viel Platz)
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SB 64bit

Werde die meisten Teile nach Mitternacht bei Mindfactory bestellen, hoffe dass alles reibungslos klappt....

Für Tipps und Anregungen in letzter Minute wäre ich sehr dankbar!

sieht sehr gut aus finde ich. hab zwar jetz keine preisunterschiede im kopf aber als graka könntest du ihr doch eine hd3850 gönnen oder ;)

ansonsten sehr gut.

Sieht gut aus, nur solltest du dir bewusst sein, dass der 8400er nicht Lieferbar ist.

Hallo zusammen,

schaut okay aus... 400 Watt dürften eigentlich reichen.

lg Lomoch

Danke euch allen! Dann wird das Ding heute Nacht so bestellt.

@68Marcus69: Genau dort hab ich den E8400 auch bestellt, die 50€ Ersparnis sind viel Geld. Na, mal sehn ob die 4-7 Tage zutreffen :-)

steht aber der 14. 3. als wareneingang und 4-7 tage lieferzeit da?

Darauf würde ich mich nicht verlassen, ruf im Zweifelsfall an...

Zurück
Oben