Allesfresser

• Ersteller Ersteller barain
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

barain

Gast
da mein alter samsung bd player keine ahnung welcher ^^schon eine jahre auf dem buckel hat und schon lange nichtmehr alles abspielt^^ besonders bei mkv und h265 mault er mit nicht unterstützt^^

gut der neue spieler sollte sogut wie alle formate beherschen festplatten bis mindestens 2 tb unterstützen und im bereich von 80 euro liegen und nach möglichkeit nicht über wlan verfügen (abschaltbar sein)auf 3d lege ich ebenfals keinen wert

Satzzeichen kennst du? Und was warum erstellst du einen Thread? Ich erkenne hier keine Frage?
Und was ist das für ein aussagekräftiger Titel?

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Es wird ein blueray Media-Player bis 80 Euro gesucht, der alle Formate spielen kann und Festplatten bis 2 tb unterstützt.

Manchmal kann man sich auch absichtlich... Stellen

Psy

• Gefällt mir
Reaktionen: barain
Vielleicht reisst du dich mal ein wenig zusammen. Man erklärt dir, dass deine Art einen Beitrag so zu erstellen Irrsinn ist und wenn man Hilfe will auch was dafür tun sollte. Und so sicherlich nicht. Mit dem Titel Allesfresser haben es dann andere schwer mit der Suchfunktion...

(Antwort bezog sich auf seine Antwort die er editiert hat...)

dafür das es irrsinn ist hat es aber schon jemand verstanden das mit der überschrift verstehe ich aber allesfresser ist hier bei uns ziemlich geläufig^^

nochmal extra nen fragezeichen oder eine aussage "ich suche" find ich sinnfrei

Wenn du denkst das du so zu einem Ergebnis kommst dann viel Glück...

Wenn es weiter gehen soll, teile ein aussagekräftigen Titel mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben