Crush3r
Lieutenant
blöder thread titel aber wusste nix besseres
darf ich als user in einem online portal oder forum verlangen mein account zu löschen? und in wieweit muss es durchgeführt werden? ich frage deshalb weil:
würde gerne wissen ob man das so machen kann oder ob man ein recht auf accountlössung hat
ps das kam aus einem forum
darf ich als user in einem online portal oder forum verlangen mein account zu löschen? und in wieweit muss es durchgeführt werden? ich frage deshalb weil:
Sorry, deinem Wunsch wird nicht entsprochen.
Argumentieren können wir schon, nur hängst du dann wohl fest an deiner Meinung. Es wurde leider von mehreren bemängelt, dass deine Ausdrucksweise und Art, deine Sichtweise darzulegen, einige entweder angreift oder sonstiges.
Wir Admins/(S-)Mods sind einfach gehalten, die Regeln zu befolgen und versuchen, es jedem User hier recht zu machen.
Du hast die Chance, gesperrt zu werden, jedoch in keinster Weise gelöscht. Ich finde es persönlich schade, dass du auf einfache Kritik so reagierst. Auf Wunsch per PN kann ich dich gerne sperren, du bist jederzeit wieder willkommen bei uns, kannst dich dann gerne per Mail wieder von mir bzw. einem anderen Admin freischalten zu lassen.
Da dieses Thema keinerlei Diskussionsbasis bietet: clozed.
würde gerne wissen ob man das so machen kann oder ob man ein recht auf accountlössung hat
ps das kam aus einem forum