Allgemeine ACER Pc´s

Hey Leute,
ich wollte euch mal fragen was haltet ihr denn so algemein von ACER pc´s?
also egal ob acer rechner notebooks oder iwas anderes...
findet ihr die marke gut?oder nicht so?
habt ihr gute oder schlechte erfahrungen mit acer gemacht?
vorraus danke für die antworten =)

Gruß Jonas

hallo polaroid
verstehe ich nicht was meinst du denn mit komplett pcs kauft man nicht?

Er meint was er geschrieben hat. Komplett PCs kauf man nicht, da die Preis/Leistung nicht stimmt. Meistens werden auch minderwertige Komponenten verbaut um den Preis zu drücken. Ersatzteile werden im Nachinein zu horrenden Preisen angeboten und verkauft. Aufrüstbarkeit sieht auch nicht gerade rosig aus.

Um deine eigentliche Frage zu beantworten. Ich halte absolut nichts von Acer. Die einzige Serie die von Acer etwas taugt ist die TravelMate, allerdings auch nicht gerade berauschend. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und Erfahrung. Ich habe täglich mit Acer zu tun und versuche so gut wie möglich einen Bogen um diese Firma zu machen.

achsoo sourcefreak danke für deine antwort :)
ich habe auch nicht sogute erfahrungen gemacht bis jetzt.
bin ich gerade verblödet :D?
meintet ihr mit komplett pc´s rechner mit monitor &tastatur&maus und alles?jaa oder :D?
Gruß Jonas

Jein. Komplett-PCs gibt es auch ohne Bildschirm, Maus und Tastatur.

dann bin ich gerade wirklich blöd :D?!
dann erklär mir das mal bitte wo bei einem komplett pc und einem normalen pc der unterschied ist :D?
sorry das ich das nicht verstehe...
Gruß Jonas

Es geht darum ob man seinen PC selbst zusammenstellt und baut bzw. bauen lässt oder ob man einen Komplett PC von der Stange kauft.

acer ist ja nun nicht irgendeine marke! also die kennt man schon ich selber habe acer en notebook und bin sehr zufrieden damit. acer asprie5720Z

Achsoo ok danke fly fly jetzt habe ich verstanden mit dem komplett pc :D
sagt das doch gleich einer :D
das ist ja egal man kann sich ja einen von der stange kaufen oder selbst zusammenstellen darum gehts hier ja nicht sourcefreak ;-)
ich wollte hören was ihr zu acer sagt allgemein zu pc´s notebooks keine slebst zsm gestellten!!!
gruß jonas

Persönliche Meinung: Finger weg von Acer und deren Tocherunternehmen wie eMachines, Gateway und Packard Bell.

Ich kann über meinen Acer Aspire nicht klagen!
Er hat 6 Jahre gut seinen Dienst verrichtet, natürlich wurde mal die Grafikkarte getauscht und der Ram erweitert – weil nicht mehr zeitgemäß. Aber sonst nie Probleme gehabt.

Nun dient er seit einer Woche als 2. PC in 24/7 Betrieb und ich denke das wird er noch länger tun.

japp kann auch sagen, dass mein notebook 5920G seit ca 2 jahren gute dienste leistet! keine probleme mit acer!

Hab einen Neuen Acer. M 5201
Arbeitet sehr Leise (abgesehen davon man dreht nicht alle lÜfter auf 100 % (AMD Boxed Kühler)) . Mich überzeugt vorallem dass die nicht irgendeinen schund verbauen. Ich kriegte sehr leise WD Caviar Blue 2*640 GB und das Case hat werkzeuglose Montage Halterungen für (6) HDs und 2 Optische. Gut finde ich zudem dass Sie keine Singleslot HD 4850 sondern eine Dual slot ausführung genomkmen haben, die auch im Crossfire (wenn auch bei dem Mobo nicht mögl.) keine Temperaturprobleme kriegt.m Minimal Hatte ich 43° GPU nach längerem idle mit Lüfter auf 100% (Ist aber immer noch leise, bin ausserdem weniger lärmempfindlich) und Maximal 79°C, also noch lange nicht heii genug um die Karte zu Verbrennen.

Zurück
Oben