Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mir eine 9600GT im low profile kaufen, diese ist angegeben mit 101watt strom verbrauch. mein netzteil ist mit 300watt angegeben.
würde ich probleme mit der karte bekommen, wenn ich es in meinem sytem wie in meiner signatur betreibe?
ist diese angabe von 101watt richtig oder kann es mehr oder weniger sein?
Natürlich kann es hinkommen. Und nein, Probleme solltest du nicht bekommen. Eine GTX 260 soll laut Hersteller mit einem 350W Netzteil zurecht kommen...Soll aber keine Garantie sein.
naja colorful ist auch auch fast noname, finde ich zumindest. aber ist ja nicht so schlimm, immerhin ist der 9600GT chip verbaut. ich habe nichts vergleichbar schnelles im low profile gefunden ansonsten würde ich paar €'s mehr draufpacken und eine 9800GT kaufen.
ich weiß nicht ob du HTPC's kennst aber die sind meist klein und haben alle unterschiedlichen formen. und meiner ist wie ein pc nur halb so breit und etwas kleiner.