Allgemeine Kaufberatung

Hallo nochmal.
Gäbe es ein alternatives und solides Gehäuse anstatt das von Fractal?

Ich danke euch vielmals
 
Was gefällt dir denn am "Fractal Design Define R6 USB-C Blackout, schallgedämmt" nicht?

Natürlich gibt es Alternativen zum FD Gehäuse, aber ...
... wenn ich jetzt einmal meine Empfehlung aus Beitrag #2 zu Grunde lege, so würdest du ein Gehäuse mit Front USB-C benötigen, wenn du den USB-C 3.1 (20-Pin Key-A) Header des "Gigabyte X570 Aorus Elite" nutzen möchtest. Das schränkt die Auswahl ein.
Überlege, ob dir dieser eine USB-C 3.1 Frontanschluss wichtig ist, oder nicht. Dann suchen wir ein passendes Gehäuse. ;)
 
Der Hersteller meines Vertrauens hat bei dem von dir genannten Lieferengpässe das ist das Problem :) Gäbe es von fractal nicht noch eins (glaube das black tg) welches doch auch usb-c vorne hätte?
 
Gäbe es denn noch ein anderes passables Gehäuse mit ungefähr dem gleichen Steckern vorne?
Ich hab von gehäusen absolut keine Ahnung
 
Zurück
Oben