Allgemeine Kaufempfehlung

Zerosivex

Newbie
Aloha liebes Forum,

Ich habe mir vor 2 Jahren einen zusammengebauten PC gekauft. Jetzt würde ich gerne anfangen die "schwachen/veralteten Teile" zu ersetzen.

Anbei schicke ich ein Bild mit meinen PC specs.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Kaufempfehlungen geben könntet. Pro Teil sollte es nicht mehr als 200-300€ werden

Mit freundlichen Grüßen

Benedikt

pc specs.PNG

Was willst den eigentlich damit machen?

Auf alle Fälle is die GPU recht schwach. Da sollte bei deinem Budget etwas so um die 380(X) rum rein. 390er würde auch gehen, aber da besteht die Gefahr, dass deine CPU eher zum Nadelöhr wird

Aber ohne vollständige Hardwareangaben, kann man sowieso keine brauchbare Beratung bieten. Fehlt jede Menge an Angaben

Super Infos die du gibst;-) Sollen wir jetzt für jede einzelne Komponente ein Teil für um 200€ raussuchen?

RAM 200€
CPU 200€
Board 200€
Gehäuse 200€
Graka 200€
SSD 200€
Netzteil 200€
...
...

Macht bestimmt Spaß;-)

Pro Teil 200-300 €? Dann schmeiß alles weg und kauf neu!

Aber wir wissen ja nichtmal, wo es bei dem PC an Leistung fehlen soll und wofür.

Was soll denn überhaupt mit dem PC gemacht werden und wie hoch ist das Gesamtbudget?

Hallo

dann frage ich die Frage mal anders. Wo sollte man am besten anfangen wenn man upgraden möchte ? (Grafikkarte, CPU, Netzteil,...)

Ich habe FPS Drops wenn viel Rechenleistung geforderd wird (Schusswechsel CS:GO, Teamfight LOL/Dota etc.)

Die teile raussuchen kann ich natürlich selber übernehmen.

MFG Benedikt

am besten fängt man damit an, die genauen Komponenten des PCs aufzulisten. Wenn das nirgends steht, dann schraubenzieher und nachschauen, was da alles verbaut ist

Sapphire Forum
Zurück
Oben