• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Allgemeine Videospielnews

Zu GTA: Die 80´er wurden in VC gut eingefangen, in SA der Beginn der 90´er. Also eine Handlung in San Francisco, Ende der 60´er, Anfang der 70´er mit dazugehöriger Musik und allem, also das würde ich mir sicherlich antun.
Immer auf der Flucht vor den Feldjägern. :D

Hab gestern mal die Kane & Lynch Demo durchgespielt (Etwa 20-30 Min).
Solide Shooter Kost würde ich mal sagen. Die große Stärke liegt wohl im Multiplayer Modus, aber die Story scheint auch ganz cool zu werden.

Natürlich ist die DE Version wieder geschnitten, also am besten zur UK Version greifen - die hat aber wohl keine deutsche Sprachausgabe. (NICHT SICHER!)

Die Story kann man aber auch im Koop-Modus spielen oder? In der Demo fand ich die Kamerabewegung ganz cool.

Muss man Kane & Lynch 1 gespielt haben oder ist die Story komplett neu (soweit man es bis jetzt weiß)?

So hab jetzt gestern auch mal die Demo zu K&L gespielt.
Das Ding ist so was von gekauft!!!
Mir gefällt dieser dreckige Look und die Grafik hat im Vergleich zu Teil 1 auch einen großen Sprung gemacht.
Die Kameraführung und das Deckungssystem finde ich auch klasse.
Man sieht auch Moves die man so von anderen Shootern noch nicht gesehen hat, z.B wenn Lynch nach einem Treffer umgerissen wird.

Jetzt heißt es nur noch abwarten ob die deutsche Version uncut ist.

Musste nit groß für abwarten, die deutsche Version ist geschnitten. Sogar die deutsche Demo ist schon geschnitten.

u.a. (schon was älter) hier zu lesen: Klick

Ich bin mir jetzt gar nicht sicher wie das bei Teil 1 war.
Normal kauf ich nie Cut Versionen, aber Teil 1 hab ich in Deutsch gespielt.
Entweder war die dann uncut, oder die UK Version war mit deutscher Sprachausgabe.

edit:
Hab gerade mit dem Spielehändler meiners Vertraunes telefoniert.
Das Spiel ist in der UK Version morgen da.
Das heißt das Wochenende ist gesichert :-)
20 Tage vor offiziellem Realese ist das aber schon bemerkenswert, oder ist der UK Realese früher?

Zuletzt bearbeitet:
20. August Europa und 17. August in Nordamerika, wenn ich mich nicht täusche.
So viel früher vor Release ist aber schon krass, ich hab Spiele manchmal 2 Tage vorher, wenn überhaupt.

Ja so kenn ich das auch.
Ich wäre auch gar nicht drauf gekommen dort anzurufen wenn ich nicht bei Amazon.de gesehen hätte dass ein Händler das Spiel schon als "auf Lager" angegeben hätte.
Da hab ich mir zuerst gedacht dass ich es dort bestelle, war mir aber nicht sicher ob das überhaupt sein kann und ob das vielleicht ne Ente ist.
Deswegen hab ich dann bei meinem Gamesdealer angerufen und der hat das bestätigt dass K&L schon ab morgen bei ihm zu haben ist.

Nintendo macht Verlust

4,09 Millionen Exemplare von Super Mario Galaxy 2 und weitere starke Verkäufe von Wii-Spielen konnten die Bilanz von Nintendo nicht retten: Das Unternehmen verzeichnet den ersten Quartalsverlust seit über zwei Jahren.

kommt überraschend..

Blizzard not ruling out console development in the future

Speaking with MCV, the firm’s VP and MD of internal operations Michael Ryder said with a past steeped in creating console games, something similar in the future would not be out of the question.
“Our heritage actually goes back to console,” said Ryder. “In the early years, Blizzard made console games. It’s not the heritage, it’s the design decisions and what we think is best for our players.

Zuletzt bearbeitet:
passt aber zu der these, dass die viele konsolen aber pro konsole weniger games als die konkurrenz verkaufen.

Vielleicht, weil es auf der Wii nicht soviele qualitativ hochwertige Spiele gibt.

Ma kann halt nicht nur Gewinne einstreichen.

Stimmt. Wäre auch nciht gut, da die sich wohlmöglich auf den Lorbeeren ausruhen würden :D

Mein Gamesdealer hat mir dann doch Bullshit erzählt.
Kane& Lynch bekommt er erst Ende August.
Wäre auch ziemlich seltsam gewesen.
Ganz umsonst bin ich dann aber doch nicht hingefahren.
Hab mir bei der Gelegenheit A vs. Pretador mitgenommen.

Die KAne and Lynche demo bin ich mir auch grad am ziehen.. Aber immer wenn ich die 'PS3 anhab, spiel ich battlefield online.. Muss die mal nebenher laufen lassen, damit ich mal dazu komme mir das Spiel anzusehen.

Crysis 2 delayed into next year

EA’s just confirmed that Crysis 2 has been pushed into Q4 FY2011.

The push is mentioned in the company’s recently released financials.

Januar, Februar oder März 2011 und damit in Konkurenz zu Gears 3 und Killzone 3..

Das verschieben von Spielen ist IN geworden. Man braucht sich also nicht mehr zu wundern. Nervig ist es trotzdem.

Report: Sony working on PlayStation-branded Android phone

[...]
Engadget reports that Sony Ericsson’s mad phone scientists have sown together a PSPgo and a Samsung Captivate to create a grotesque technological monster that anonymous sources have described as “pretty damn sexy.” Apparently, it will run Google’s Android 3.0 OS and support a brand new section of the Android marketplace devoted specifically to games.
So far, series like God of War, Modern Warfare, and LittleBigPlanet have been mentioned as potential reasons you’ll inevitably ignore most of your calls, but as of now, pre-existing PSP and PSX games are being used to demonstrate the hardware.
[...]
According to the report, the bouncing baby to Google and Sony’s proud mom and pop could be out as early as October.
[...]

also das klingt interessant.
Ich bin da prinzipell nicht abgeneigt.

Das wär das erste mal, dass ein Gerät zum Spielen auch telefonieren kann, nicht umgekehrt.
Ich erwarte einfach mal noch 3/4 G, Touchscreen u8nd sonstige Smartphonespielereien.
Preis könnte natürlich gesalzen sein

Zurück
Oben