-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeine Videospielnews
- Ersteller .mojo
- Erstellt am
touchpanel auf der Rückseite.
ICh hab sowas schonmal gesehen bei einem Telefon, oder bei einem konzept eines Telefons weiß nicht genau.
Stelle mir das jedenfalls ganz nice vor.
Bei iPhone etc werden die Knöpfe auf den Bildschirm gezeichnet und man drück sie eben so, hier hätte man dann auch nciht deen Screen verdeckt durch die hand.
und dazu noch mehr möglichkeiten der eingabe, da mehr Finger verfügbar.
ICh hab sowas schonmal gesehen bei einem Telefon, oder bei einem konzept eines Telefons weiß nicht genau.
Stelle mir das jedenfalls ganz nice vor.
Bei iPhone etc werden die Knöpfe auf den Bildschirm gezeichnet und man drück sie eben so, hier hätte man dann auch nciht deen Screen verdeckt durch die hand.
und dazu noch mehr möglichkeiten der eingabe, da mehr Finger verfügbar.
Jutho
Lieutenant
soll wohl am 09.11 ins psn kommen . aufm pc wurde es schon released, demo gibs bei steam.
warum kaufst du dir die spiele im de store?
beim deutschen muss man ja ewig auf updates warten und bei ebay.com gibs für ~35€ ne $50 psn card. ich glaub insgesamt kommt man da also auch noch besser weg.
achja heut abend gibs noch shank im us store!
passend dazu der launch trailer
15$ kostet der spaß, dafür gibs sowohl für sp als auch für local koop ne kampagne!
warum kaufst du dir die spiele im de store?
beim deutschen muss man ja ewig auf updates warten und bei ebay.com gibs für ~35€ ne $50 psn card. ich glaub insgesamt kommt man da also auch noch besser weg.
achja heut abend gibs noch shank im us store!
passend dazu der launch trailer
15$ kostet der spaß, dafür gibs sowohl für sp als auch für local koop ne kampagne!
DE ist mein Hauptaccount.
Nach möglichkeit kaufe ich die Sachen mit dem Account.
So hat man nicht alles verstreut auf die verschiedensten Stores und die mehrheit in einer Transferliste. ist einfach unkomplizierter.
Abe ich habe auch schon im Amistore gekauft. zb Super StreetFighter HD Remix. da das ewig und drei Tage auf sich warten lies. bzw es damals schon bekannt war, dass das noch monate dauern wird bisa zum DE release.
Hatte mir damals auch sone PSN karte bei ebay gekauft.
ICh glaub da müssten sogar noch ein paar Dollar drauf sein auf dem US Account..
Nach möglichkeit kaufe ich die Sachen mit dem Account.
So hat man nicht alles verstreut auf die verschiedensten Stores und die mehrheit in einer Transferliste. ist einfach unkomplizierter.
Abe ich habe auch schon im Amistore gekauft. zb Super StreetFighter HD Remix. da das ewig und drei Tage auf sich warten lies. bzw es damals schon bekannt war, dass das noch monate dauern wird bisa zum DE release.
Hatte mir damals auch sone PSN karte bei ebay gekauft.
ICh glaub da müssten sogar noch ein paar Dollar drauf sein auf dem US Account..
Shank out today, all reviews here
IGN – 7/10
Gamespot – 6.5/10
Joystiq – 4.5/5
1UP – A
Destructoid – 8.5/10
Still waiting on the Euro chaps at the moment. If you want us to link to your piece, tell us in the comments.
Jutho
Lieutenant
habs mir direkt gekauft wegen der coop kampagne. bis jetzt hab ich allerdings erst ein wenig den sp gespielt, der ist aufn ersten blick auch sehr geil. auf dauer wird es für den einen oder anderen vielleicht etwas eintönig, man hat halt nich viele angriffe.. dafür umso mehr waffen und kann ordentlich combos raushauen. 
außerdem ist es ziemlich fordernd, hab für den einen boss ewig gebraucht obwohl ich nur auf normal spiele.
außerdem ist es ziemlich fordernd, hab für den einen boss ewig gebraucht obwohl ich nur auf normal spiele.
Jutho
Lieutenant
scott vs pilgrim ist auch nich schlecht, im us psn store gibs ne demo dazu.
da es aber beides button smashers sind hab ich mich für shank entschieden.
beim blut wurde bei shank definitiv nich gespart, geht ordentlich zur sache, ist aber nie störend..
da es aber beides button smashers sind hab ich mich für shank entschieden.
beim blut wurde bei shank definitiv nich gespart, geht ordentlich zur sache, ist aber nie störend..
Kerschi
Captain
Mal ne Frage.
Erscheint CoD Black Oops in den USA schon diesen Monat.
Hab gestern was von Realese in US 11.09 gelesen.
Kann das sein?
Ich will mir ja eh die US Version kaufen, da die D Version ja ziemlich wahrscheinlich geschnitten wird.
Dann möchte ich noch ein paar Worte zu Kane & Lynch verlieren.
Das Spiel gefällt mir nicht besonders.
Kein Vergleich zum ersten Teil der mich noch gepackt hat.
Ich hab das Spiel zwar schon fast durch, spiele es aber ehr emotionslos.
Die Ballerei macht keinen großen Spaß.
Zu eintönig die Schusswechsel, zu dumm die KI und zu hölzern die Grafik.
Die Story ist auch absolut vorhersehbar.
Muss man nicht haben!
Kann das sein?
Ich will mir ja eh die US Version kaufen, da die D Version ja ziemlich wahrscheinlich geschnitten wird.
Muss man nicht haben!
Messias85
Lt. Junior Grade
Kerschi schrieb:Mal ne Frage.
Kann das sein?
Muss man nicht haben!
Hast das wahrscheinlich auf einer Ami Seite gelesen oder? Wenn ja, in Amerika kommt erst der Monat dann der Tag. Das passt dann glaub ich mit dem geplanten Release.
NephTis
Captain
Hat schon wer Dead Rising 2: Case Zero ausprobiert?
Ist eine kleine Vorgeschichte zum bald kommenden 2ten Teil - Kann auf Xbox Live für 400 Punkte geladen werden (UK, US etc.
), etwa 2h Spielzeit.
Wenn ich meinen US Account mit Punkten auflade und das Game dann lade - Klappt das dann auch? Hab irgendwie die Befürchtung (Deutsche IP etc.), dass das dann nicht funktioniert... Weil es ja nicht in D-Land rauskommt.
Ist eine kleine Vorgeschichte zum bald kommenden 2ten Teil - Kann auf Xbox Live für 400 Punkte geladen werden (UK, US etc.
Wenn ich meinen US Account mit Punkten auflade und das Game dann lade - Klappt das dann auch? Hab irgendwie die Befürchtung (Deutsche IP etc.), dass das dann nicht funktioniert... Weil es ja nicht in D-Land rauskommt.
easy.2ci
Commodore
@Nephtis... wenn das Spiel runtergeladen werden konnte, dann kann das Spiel 100%ig mit jedem Account auf der Konsole gespielt werden.
Der IP-Check findet beim runterladen statt, nicht beim Spielestart.
Und die MS-Points werden dir logischerweise nur abgezogen, wenn du das Spiel laden kannst.
Die IP-Sperre ist übrigens am Erscheinungstag nie aktiv. So hab ich mir schon Doom und Zombie Apocalypse am Tag 1 vom US Marktplatz geholt. Mittlerweile ist die IP-Sperre aktiv.
Der IP-Check findet beim runterladen statt, nicht beim Spielestart.
Und die MS-Points werden dir logischerweise nur abgezogen, wenn du das Spiel laden kannst.
Die IP-Sperre ist übrigens am Erscheinungstag nie aktiv. So hab ich mir schon Doom und Zombie Apocalypse am Tag 1 vom US Marktplatz geholt. Mittlerweile ist die IP-Sperre aktiv.