allgemeine Vista Audio Eingang Frage

shindou

Cadet 1st Year
Hi

Ist es mit Vista nicht mehr möglich die z.B. Musik über Mp3Player die ich im "line in" oder "mic" Eingang habe auch gleichzeitig (über klinke) auszugeben?
Also die Aufnahme funktioniert ja, aber ich kann das was ich aufnehme nicht parallel hören. Schon alles durchsucht.

Bei XP gab es ja bei den Ausgabe Reglern die Möglichkeit jeden Kanal zu aktivieren, auch "Mic" oder "Line in", sodass man ohne Probleme das hören konnte was man eingesteckt hat.

doch, sonst würde unter vista ja kein einziges headset mehr funktionieren, was ja nicht so ist.

das kann nur daran liegen, dass du irgendeine einstellung übersehen oder falsch eingestellt hast. was für ne soundkarte hast du denn?

so long and greetz

soundmax

aber das hat nichts mit einem headset zu tun, denn auch das würde bei mir funktionieren. Wenn man ein headset benutzt ist es eher ungewöhnlich das man das selbstgesprochende hören möchte.

Dann musst Du mal nachschauen, ob Du unter Systemsteuerung --> Sound --> Aufnahme (oder so) in den Eigenschaften den Line-In bzw. Mic stumm geschalten hast...

omg, es geht doch auch nicht darum, dass man sein gesprochenes hören möchte, sondern dass es genau so ist, wie du es haben möchtest.
grundsätzlich kann man bei einem headset nämlich auch seine eigene stimme ausgeben lassen. und das ist ja, was du willst :freak:

so long and greetz

Zurück
Oben