Allnet ALL168205 Verbindung bricht ab

Dazheef

Cadet 4th Year
Hey Leute
Ich hab seit einem Jahr mir den Allnet ALL168205 D-Lan Adapter gekauft, weil das Wlan zu schwach für mein Zimmer ist. Am Anfang hat es Toll funktioniert, es gab keine Abbrüche, aber jetzt bricht die Verbindung immer mal wieder ab. Letzte Woche war die Verbindung 1a, es gab keine Probleme, aber dann am Wochenende gab es immer Verbindungsabbrüche die sich, so später es wurde, immer häuften. Ich dachte erst das die Abbrüche die Waschmaschine oder der Trockner sein könnte, wars aber nicht. Die Software und so hab ich alles instaliert und die zwei Stecker haben sich auch gefunden. Letztes Jahr hab ich mir eine Xbox gegönnt und ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein das da die Abbrüche angefangen haben. Ein Wlan Router hab ich auch noch im Zimmer stehen das ich mit meinem Ipod Inet hab.

Hatte einer von euch auch schon sowas?
Kann mir einer helfen?

Vielen Dank!
Lucas

dlan, also über strom.... seit einer woche hast du ein neues gerät an den gleichen stromkreis angeschlossen, stimmts? oder du hast irgendwas umgesteckt (polung anders eingesteckt)....
um den übeltäter zu finden musst du halt jedes an strom gehängtes geräte einzeln an und aus schalten.

ja hat ein bisschen funktioniert. Jetzt kommen die Unterbrechungen weniger vor aber sie existieren noch...
noch ne Idee woran das liegen könnte?
Ergänzung ()

Ich versteh das nicht.
Um so später es wird um so häufiger werden die Abbrüche...
Hat einer eine Idee?

Zurück
Oben