Allnetflat unter 5€?

finley

Lt. Commander
Gibt es eine Allnetflat unter 5€? Bestenfalls mit Datenvolumen bis 2GB.

5 Euro ist dir noch zu teuer? 5 Euro ist einfach nix. Aber am besten kostenlos oder? :D

Was willst du sonst bezahlen? Für weniger als 5 Euro wirst du wohl nix finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
finley schrieb:
Den hatte ich im Auge. Günstiger gibts wohl nicht?
was heißt günstiger? - Von irgendwas müssen die Provider und Netzbetreiber ja auch noch leben, und das Netz unterhalten. - Sagt Dir einer, der auch nur 10 EUR für eine Allnet-Flat mit 4 GB LTE Volumen im Vodafone Netz bezhalt, bei einer VZ von 1 Monat und Kündigungsfrist von einem Monat. :-)
Ergänzung ()

Akkulaus schrieb:
5 Euro ist dir noch zu teuer? 5 Euro ist einfach nix. Aber am besten kostenlos oder? :D

Was willst du sonst bezahlen? Für weniger als 5 Euro wirst du wohl nix finden.
Vielleicht sucht er ja einen Anbieter, der ihm noch Geld dafür bezahlt, dass er den Tarif nutzt :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006
Die 4,98 Euro gelten bei Penny als Preis für den Kauf des Startersets, nicht für den monatlichen Tarif. Außerdem verfallen die 15 GB Zusatzdatenvolumen nach 31 Tagen, man kann sie nicht auf mehrere Monate aufteilen.

finley schrieb:
Günstiger gibts wohl nicht?
Mit ganz viel Glück vielleicht mal in einer kurzen Sonderaktion. Regulär aber hierzulande nicht.

Dr. McCoy schrieb:
Die 4,98 Euro gelten bei Penny als Preis für den Kauf des Startersets, nicht für den monatlichen Tarif.
Es kommt auf die Perspektive an. Der Preis gilt natürlich nur für den ersten Monat. Aber der Threadersteller hat so einen Monat lang Zeit, ein günstigeres Angebot zu suchen.
Solange er kein besseres hat, hat er für 5 Euro 27 GB Daten einen Monat lang - Dual-Sim vorausgesetzt.

Einfach abwarten. Meine Freundin hat seit Weihnachten einen Vertrag für 3,99 Euro mit 3GB und Allnetflat. Wollte ich eigentlich auch nehmen aber mein Vertrag hatte sich gerade verlängert. Denke das sowas demnächst evtl mal wieder kommt.

Habe tatsächlich etwas gefunden. 3,99€ mit 1GB. Allerdings bei 24 Monaten Vertragslaufzeit (Maxxim). Das mir dann doch zu unflexibel weil ich noch nicht genau weiß wieviel Datenvolumen bei der Person anfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Oder sie legt 1 Euro drauf und bekommt 6 GB für 6 Euro bei handyvertrag.de.

kabralo,
viele Angebote sind nicht immer verfügbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Kabralo: Wie soll ich dem TE helfen wenn es dieses Angebot momentan nicht gibt. War ein Weihnachtsangebot. Findet man ganz normal bei Check24 wenn es wieder sowas gibt. Ich warte auch. Hat allerdings auch 24 Monate Vetragslaufzeit.

Die beste Angebote bekommt man bei Drillisch zum Black Friday. Dauert halt noch etwas.

Ist das nicht etwas purer Geiz von dir? Wenn du nix bezahlen willst. So willst du es an uns Vermitteln.

Dann nimm einfach: Netzclub

Ansonsten nimm einfach einen 5 Euro Tarif. Das ist ja wirklich gar nix pro Monat. Dann eben 1 Zigarettenschachtel weniger.

Aber dann lieber 1 Euro weniger mit schlechteren Preis/Leistung. Aber wenn das wert ist. Naja ich weiß ja nicht.

Akkulaus schrieb:
Ist das nicht etwas purer Geiz von dir? Wenn du nix bezahlen willst. So willst du es an uns Vermitteln.

Dann nimm einfach: Netzclub

Ansonsten nimm einfach einen 5 Euro Tarif. Das ist ja wirklich gar nix pro Monat. Dann eben 1 Zigarettenschachtel weniger.

Aber dann lieber 1 Euro weniger mit schlechteren Preis/Leistung. Aber wenn das wert ist. Naja ich weiß ja nicht.

Ist ja nicht für mich.

finley schrieb:
weil ich noch nicht genau weiß wieviel Datenvolumen bei der Person anfällt.
Sowas müsste man halt vorher klären. Auf blauen Dunst hin einen Tarif zu suchen, ist nicht gerade eine gute Voraussetzung.

Aktuell gibt es im Angebot etwas mit 3 GB für 4,99€:
https://www.handyvertrag.de/

Anhänge

• Günstige_Handyverträge_beim_Anbieter_handyvertrag.de_-_2021-05-18_11.35.17.png
    Günstige_Handyverträge_beim_Anbieter_handyvertrag.de_-_2021-05-18_11.35.17.png
    34,2 KB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben