Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allnetflat unter 5€?
- Ersteller finley
- Erstellt am
distrophik
Lieutenant
john.smiles
Commodore
https://handytarife.check24.de/verg...trate&select_contract=-24&context=handytarife
Ggf. mydealz immer wieder checken für eine Sonderaktion.
Ggf. mydealz immer wieder checken für eine Sonderaktion.
Den hatte ich im Auge. Günstiger gibts wohl nicht?distrophik schrieb:Von WinSim z.B.: Link
Tuetensuppe
Admiral
WinSim und MegaSim.
Ansonsten diverse Sonderangebote.
Ansonsten diverse Sonderangebote.
was heißt günstiger? - Von irgendwas müssen die Provider und Netzbetreiber ja auch noch leben, und das Netz unterhalten. - Sagt Dir einer, der auch nur 10 EUR für eine Allnet-Flat mit 4 GB LTE Volumen im Vodafone Netz bezhalt, bei einer VZ von 1 Monat und Kündigungsfrist von einem Monat. :-)finley schrieb:Den hatte ich im Auge. Günstiger gibts wohl nicht?
Ergänzung ()
Vielleicht sucht er ja einen Anbieter, der ihm noch Geld dafür bezahlt, dass er den Tarif nutzt :-)Akkulaus schrieb:5 Euro ist dir noch zu teuer? 5 Euro ist einfach nix. Aber am besten kostenlos oder?
Was willst du sonst bezahlen? Für weniger als 5 Euro wirst du wohl nix finden.
Zuletzt bearbeitet:
4,98 Euro.
D1 Netz, 28 Tage, Telefon Flat, SMS Flat, und 27 GB Datenflat.
Angebot lief bis zum 9. Mai, und geht am 24 Mai nochmal weiter bis zum 6. Juni.
https://www.teltarif.de/penny-mobil-15-gb-kostenlos/news/84342.html
D1 Netz, 28 Tage, Telefon Flat, SMS Flat, und 27 GB Datenflat.
Angebot lief bis zum 9. Mai, und geht am 24 Mai nochmal weiter bis zum 6. Juni.
https://www.teltarif.de/penny-mobil-15-gb-kostenlos/news/84342.html
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Die 4,98 Euro gelten bei Penny als Preis für den Kauf des Startersets, nicht für den monatlichen Tarif. Außerdem verfallen die 15 GB Zusatzdatenvolumen nach 31 Tagen, man kann sie nicht auf mehrere Monate aufteilen.
Mit ganz viel Glück vielleicht mal in einer kurzen Sonderaktion. Regulär aber hierzulande nicht.finley schrieb:Günstiger gibts wohl nicht?
Es kommt auf die Perspektive an. Der Preis gilt natürlich nur für den ersten Monat. Aber der Threadersteller hat so einen Monat lang Zeit, ein günstigeres Angebot zu suchen.Dr. McCoy schrieb:Die 4,98 Euro gelten bei Penny als Preis für den Kauf des Startersets, nicht für den monatlichen Tarif.
Solange er kein besseres hat, hat er für 5 Euro 27 GB Daten einen Monat lang - Dual-Sim vorausgesetzt.
Und warum hilfst du dem Threadersteller nicht, und verlinkst dieses Angebot?Zyclon schrieb:Meine Freundin hat seit Weihnachten einen Vertrag für 3,99 Euro mit 3GB und Allnetflat
Habe tatsächlich etwas gefunden. 3,99€ mit 1GB. Allerdings bei 24 Monaten Vertragslaufzeit (Maxxim). Das mir dann doch zu unflexibel weil ich noch nicht genau weiß wieviel Datenvolumen bei der Person anfällt.
Zuletzt bearbeitet:
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Halte ich persönlich sowohl hinsichtlich Preis-/Leistungs als auch bezüglich etwaiger Reserven aufgrund unbekannten Verbrauchsprofils für die bessere Variante.MSSaar schrieb:6 GB für 6 Euro bei handyvertrag.de
Akkulaus
Lt. Commander
Ist das nicht etwas purer Geiz von dir? Wenn du nix bezahlen willst. So willst du es an uns Vermitteln.
Dann nimm einfach: Netzclub
Ansonsten nimm einfach einen 5 Euro Tarif. Das ist ja wirklich gar nix pro Monat. Dann eben 1 Zigarettenschachtel weniger.
Aber dann lieber 1 Euro weniger mit schlechteren Preis/Leistung. Aber wenn das wert ist. Naja ich weiß ja nicht.
Ansonsten nimm einfach einen 5 Euro Tarif. Das ist ja wirklich gar nix pro Monat. Dann eben 1 Zigarettenschachtel weniger.
Aber dann lieber 1 Euro weniger mit schlechteren Preis/Leistung. Aber wenn das wert ist. Naja ich weiß ja nicht.
Akkulaus schrieb:Ist das nicht etwas purer Geiz von dir? Wenn du nix bezahlen willst. So willst du es an uns Vermitteln.
Ist ja nicht für mich.
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Sowas müsste man halt vorher klären. Auf blauen Dunst hin einen Tarif zu suchen, ist nicht gerade eine gute Voraussetzung.finley schrieb:weil ich noch nicht genau weiß wieviel Datenvolumen bei der Person anfällt.
Aktuell gibt es im Angebot etwas mit 3 GB für 4,99€:
https://www.handyvertrag.de/
Anhänge