Allround PC(evtl. Photoshop) für 800 Eur.

yodi79

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
14
Hey Leute,

da das mit meinem Rechner hier so gut funktioniert hat, suche ich jetzt einen Rechner für meine Frau.

In erster Linie soll es ein guter Allround PC sein. Jetzt kommt das aber, man sollte auch schon Bilder bearbeiten können.Meine Frau will jetzt mit Photoshop anfangen. Ist dieses in dem Finaziellen Rahmen überhaupt möglich.

Ich dachte vielleicht an einen :

Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 mit ASRock H97 Pro4 Intel H97 So.1150 Dual Mainboard. Eine kleine SSD von 256 sollte reichen, es sei denn hier ist Preis/Leistung für eine größere besser.
Was ihr wichtig ist ist ein weißes Gehäuse( Frauen halt :-) ) .

Den Rest überlasse ich mal euch ! Danke schon mal im Vorraus !

Mfg Thomas
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Sehr leicht möglich. Was außer Photoshop wird noch gemacht, bitte genauere Angaben.
 

yodi79

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
14
Ohne Monitor,Maus/Tastaur aber mit Win7, wobei das Win 7 nicht ins Budget passen muss. Also dann nur für Surfen/Videos/Photoshop/Office, spielen nicht unbedingt. Sorry für die ungenauen Angaben !


Gruß Thomas
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.762
Zuletzt bearbeitet:

yodi79

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
14
Das hört sich gut an. Die 740 Eur sind schon OK. Danke euch für die schnelle Hilfe !



Gruß Thomas
 

JollyRoger2408

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
18.599

yodi79

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
14
Das Gehäuse ist schick ,gefällt ihr ! Denke das ich eine der 700 Eur Varianten nehme werde ! Da der Unterschied nicht so groß ist denke ich !


Gruß Thomas
 

JollyRoger2408

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
18.599

Ritchey

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
619
Ja, da passen alle Mainboardgrößen rein.
 
Top