Hallo alle zusammen,
ein neuer Rechner steht zum Kauf, Montag wollte ich bestellen, hier nochmal meine letzten Fragen und evtl . Kritiken von euch:
Budget: bis 750€
Monitor: 22"er Native Auflösung (1680x1050)
Spiele: Shooter
Sonst eben Multimediasachen, Musik über Soundkarte(Vorhandne; Xtreme Music) über Clinch an AVR.
Hier meine bisherige Zusammenstellung:
CPU AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition
CPU Kühler Scythe Mugen 2 Rev. B
MoBo Gigabyte GA-770TA-UD3
RAM GeIL Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7
GraKa Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770, 1024MB
Netzteil Cooler Master Silent Pro M500 (KM)
HDD Western Digital Caviar Blue 640GB
Laufwerk Sony NEC Optiarc AD-7240S
Case Xigmatek Midgard
= ~ 690€ mit Versand
Habe mich, wie man sieht, stark am Zusammenstellungsthread gehalten, ist ja nich umsonst da.
Meine jetztigen Fragen:
- Gibt es eine komponente hier, die den Rechner unnötig laut werden lässt? Bin ziemlich gebeutelt von meiner jetztigen Turbine und hab da echt kein Bock mehr drauf, evtl. Lüftersteuerung?
-Hat das Midgard Front USB Anschlüsse? Wenn nein, kann man sich son Panel zulegen? Wenn ja welches? Hab keine Lust mehr wenn ichkurz was anschließen will untern Schreibtisch zu klettern -.-
- Hat die 5770 genug Power um mir neue Games BC2, Bioshock2 etc. auf meinem Monitor ordentlich zu befeuern?
MFG
Sam
ein neuer Rechner steht zum Kauf, Montag wollte ich bestellen, hier nochmal meine letzten Fragen und evtl . Kritiken von euch:
Budget: bis 750€
Monitor: 22"er Native Auflösung (1680x1050)
Spiele: Shooter
Sonst eben Multimediasachen, Musik über Soundkarte(Vorhandne; Xtreme Music) über Clinch an AVR.
Hier meine bisherige Zusammenstellung:
CPU AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition
CPU Kühler Scythe Mugen 2 Rev. B
MoBo Gigabyte GA-770TA-UD3
RAM GeIL Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7
GraKa Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770, 1024MB
Netzteil Cooler Master Silent Pro M500 (KM)
HDD Western Digital Caviar Blue 640GB
Laufwerk Sony NEC Optiarc AD-7240S
Case Xigmatek Midgard
= ~ 690€ mit Versand
Habe mich, wie man sieht, stark am Zusammenstellungsthread gehalten, ist ja nich umsonst da.
Meine jetztigen Fragen:
- Gibt es eine komponente hier, die den Rechner unnötig laut werden lässt? Bin ziemlich gebeutelt von meiner jetztigen Turbine und hab da echt kein Bock mehr drauf, evtl. Lüftersteuerung?
-Hat das Midgard Front USB Anschlüsse? Wenn nein, kann man sich son Panel zulegen? Wenn ja welches? Hab keine Lust mehr wenn ichkurz was anschließen will untern Schreibtisch zu klettern -.-
- Hat die 5770 genug Power um mir neue Games BC2, Bioshock2 etc. auf meinem Monitor ordentlich zu befeuern?
MFG
Sam
Zuletzt bearbeitet: