Allround Smartphone - Robust

Moosi

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
248
Liebe Community,

Ich braeuchte eine Kaufberatung bezueglich eines neuen Smartphones. Ich bin derzeit mit meinem Motorrad unterwegs (aktuell Ghana) und mein treues Xiaomi Note 4 hat einen defekten Akku sowie eine Spiderapp. Freunde besuchen mich in 2 Wochen, die eigentlich mein Mitte Dezember bei Gearbest bestelltes Ulefone Armor 3W mitbringen heatten sollen. Jedoch ist dieses bis dato nicht angekommen. Folglich wuerde ich nun auf dem deutschen Markt ein Smartphone bestellen.
Folgende Anforderungen haette ich:

1. Grosser Akku
2. Gutes GPS (da navigiert wird)
3. Robust (ggf. Otterbox? Oder alternative?)
4. Dualsim
5. USB-C
6. Min. 64Gb Speicher
7. Min. 3 Gb Ram

Preislich: Max. 300 Euro (mit Case)

Vll. Kann mir ja jemand einen Tipp fuer eine gute Kombination aus Smartphone und Case geben.

Danke fuer jeglichen Input.
Cheers,
MOOSI
 
Du ,habe da sXiaomi Note 8 Pro mit 64 gb beim black Friday für 199 Euro geholt .
Langer Akku gute Kamera ,gute Hülle rum ,soll ip 52 haben .
Bin rundum zufrieden .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Fast unschlagbar beim Akku ist das Moto G7 Power.
Mit den besonderen Hüllen kenne ich mich leider nicht aus, evtl helfen die Rezensionen bei Amazon.
 
Danke @All fuer die Tips. Schaue ich mir an. Heute nochmal mit dem Gearbest Support geschrieben. Wie es ausschaut, sollte es doch noch rechtzeitig ankommen, haengt im Zoll :D (kein Kommentar bitte :p). Geb dem jetzt noch ein paar Tage, wenn es dann nicht da sein sollte, tendiere ich zum Samsung Galaxy M30. 1500mAh mehr als das Xiaomi Note 8 Pro...
 
Zurück
Oben