WENDINGEN
Lieutenant
Die HD Serie von ATI unterstützt Dual-Monitor Betrieb im Crossfire Modus, wer was anderes schreibt "sollte einfach mal die Fr...."
Ich erlaube mir mal, den Punkt 6 aus der Crossfire FAQ von ati.amd.com zu zitieren:
6. Can I use the CrossFire platform to drive multiple displays?
A. Yes, the CrossFire platform will work with ATI SurroundView™ multi-monitor technology to enable up to 5 separate displays when not running in CrossFire mode.
Soll heissen: Ja, Dual-(Multi-)Monitoring funktioniert mit einem CF-System über ATI SurroundView, wobei sich Crossfire dabei aber abschaltet.
Also, einfach die Crossfire-Brücke weglassen bewirkt das gleiche.
Bei den HDs spielt die Anbindung durch den DDR5 schon ne große Rolle, sieht man ja auch in diversen Tests P45 vs. X48. Ich würde an deiner Stelle gleich nochmal 30€ beim Board drauflegen und ein P5E Deluxe X48 DDR2 nehmen.
Dafür kannste dir was beim RAM sparen. Den 1066er brauchst du nie im Leben. 1000er reicht für deine Vorhaben mehr als aus.
Bei dem Board kannste dann auch zum G.Skill DDR2-1000 Kit greifen.
750W ist zu viel. Wenn das System dann 650W verbraucht, wäre die Auslastung gut, nur wird es halt nie 650W verbrauchen. Und wenn die Auslastung im Idle zu sehr abfällt, zieht dir die niedrige Effizienz unnötig Strom aus der Dose.
Also, am besten: Enermax Modu82+ 625W. Da brauchste dann auch keine Adapter für die Grakas, das hat nämlich schon 2x 8pin und 2x 6pin.