Allrounder ~ 24" HD Monitor

Jackson

Commander
ich werde mir demnächst einen 23-24" monitor kaufen, habe mir auch schon ein paar rausgesucht, nur bin ich da kein profi. bisher hat mir LG sehr gut gefallen, dank des ansprechenden preises.

ansprüche:
- Full HD
- max. ~ 200€
- muss kein großes schnickschnack haben, ich kann auch abstriche machen

- surfen, filme, office
- zocken
- bildbearbeitung fürs studium, wobei ich das nicht zu hoch oder professionell einstufen würde

bisher hat mir der LG W2361V am besten gefallen, samsung ebenfalls, dafür teurer.
dann gibt es da noch den "Acer V3 Value V243Wbd", 16:10 und günstig.

habe gradenoch einen 17" den ich wohl dann als 2. monitor mitnutzen werde.

Habe auch den Samsung P2450H und habe ca. die gleichen Anforderungen und der ist dafür perfekt (zumindest zu dem Preis)

der 2361V kostet 40€ weniger, was macht denn den P2450H attraktiver?

und über den Acer 16:10 gibts garkeine testberichte? hab absolut keine gefunden. wäre ja zum arbeiten besser. :)

hi, ich habe den Benq v2420, wunderschönes gerät, extrem flach, bildqualität gut, wenn auch nicht vergleichbar mit geräten mit pva oder ips panel(ist ja eigentlich klar) und sieht gut auf dem schreibtisch aus. einziger "nachteil" den ich bemerkt habe ist das externe Netzteil, ist so ein kleines ding, wie bei einem notebook, aber damit kann ich persönlcih gut leben.
http://www.amazon.de/BenQ-Widescree...1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1283254535&sr=8-1
ich hab ihn vor 2 wochen für 190 erstanden.
wenn du bilder oder evtl ein kleines video haben möchtest schreib mir ne pm.

der samsung ist sicher top! auch der benq soll gut sein. die anderen kenn ich net. ich wuerd mir mal die tests auf prad.de angucken

mfg

Zurück
Oben