Hallo zusammen,
wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Ich bin völlig überfahren von der Hülle und Fülle der angebotenen Notebooks.
Bei der Graka kenne ich mich nicht wirklich aus, habe jetzt mal eins mit der GTX 960M (2GB) ausgesucht, da ich es in einer anderen Anfrage gelesen habe.
Budget: ~ 800 Euro (+/-), (i5 4 Kerner wäre ok)
Anwendung: stationär, Office, surfen, E-Mail, YT, nix aufregendes
Bildbearbeitung : PS mit Grafiktablett (Hobby)
Gaming: LOL
SSD: wäre schön- falls nicht dann HDD mit 7200
Festplattengröße: 500 GB aufwärts
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 17“-17,3
Auflösung: 1600*900/FullHD wäre toll
Matt oder spiegelnd:
Akkulaufzeit: wird stationär benutzt
Betriebssystem: mit oder ohne Win 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Ich habe mal das gefunden. Allerdings kenne ich die Qualität von HP nicht, da mein altes ein Asus war.
https://geizhals.de/hp-pavilion-17-ab002ng-w8y92ea-abd-a1457203.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu
LG
Neuhier
wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Ich bin völlig überfahren von der Hülle und Fülle der angebotenen Notebooks.
Bei der Graka kenne ich mich nicht wirklich aus, habe jetzt mal eins mit der GTX 960M (2GB) ausgesucht, da ich es in einer anderen Anfrage gelesen habe.
Budget: ~ 800 Euro (+/-), (i5 4 Kerner wäre ok)
Anwendung: stationär, Office, surfen, E-Mail, YT, nix aufregendes
Bildbearbeitung : PS mit Grafiktablett (Hobby)
Gaming: LOL
SSD: wäre schön- falls nicht dann HDD mit 7200
Festplattengröße: 500 GB aufwärts
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 17“-17,3
Auflösung: 1600*900/FullHD wäre toll
Matt oder spiegelnd:
Akkulaufzeit: wird stationär benutzt
Betriebssystem: mit oder ohne Win 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Ich habe mal das gefunden. Allerdings kenne ich die Qualität von HP nicht, da mein altes ein Asus war.
https://geizhals.de/hp-pavilion-17-ab002ng-w8y92ea-abd-a1457203.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu
LG
Neuhier