Hallo, liebe Computerbase-ler,
ich suche derzeit ein System für meinen Sohn (11 J.), welches die normalen Anforderungen (Office, mp3, Bilder im nicht allzu großen Rahmen) und fürs Gaming (keine extrem leistungsfordernden Spiele, aber schon mit der Option ein flottes Cargame o.ä. am PC zu zocken) erfüllen sollte.
Absolutes Limit 500 Euro fürs System (ohne Monitor, aber mit Betriebssystem). Ich habe bei hardwareversand mal eins zusammengestellt, bin für Korrekturen (gerne auch solche für ein preisgünstigeres bzw. performanceverbesserndes System..;-) ) dankbar. Möchte eigentlich gerne bei hardwareversand bestellen, war da bei meinem eigenen System sehr zufrieden.
AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Palit Geforce GTXS250, 512MB, PCI-Express
Corsair CX400W 400 Watt
Samsung SH-223B bare schwarz SATA
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Rechner - Zusammenbau
Komplett bei 491,45 Euro
Danke schon mal für kritische Durchsicht.
MfG
Mike
ich suche derzeit ein System für meinen Sohn (11 J.), welches die normalen Anforderungen (Office, mp3, Bilder im nicht allzu großen Rahmen) und fürs Gaming (keine extrem leistungsfordernden Spiele, aber schon mit der Option ein flottes Cargame o.ä. am PC zu zocken) erfüllen sollte.
Absolutes Limit 500 Euro fürs System (ohne Monitor, aber mit Betriebssystem). Ich habe bei hardwareversand mal eins zusammengestellt, bin für Korrekturen (gerne auch solche für ein preisgünstigeres bzw. performanceverbesserndes System..;-) ) dankbar. Möchte eigentlich gerne bei hardwareversand bestellen, war da bei meinem eigenen System sehr zufrieden.
AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Palit Geforce GTXS250, 512MB, PCI-Express
Corsair CX400W 400 Watt
Samsung SH-223B bare schwarz SATA
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Rechner - Zusammenbau
Komplett bei 491,45 Euro
Danke schon mal für kritische Durchsicht.
MfG
Mike