Allrounder gesucht! Headset oder Kopfhörer für Games, Film, Musik

nein. aber was mache ich wenn was kaputt geht? ich möchte nicht gleich wieder kaufen müssen.
ich möchte gerne ein gerät wo die firma auch hinter steht. das scheint bei philips nicht der fall. außerdem hab ich noch son altes teil shp2000 der aber ratz fatz kaputt gebrochen ist. tausendfach geklebt geschraubt mit isolierband umklebt und mit schwammstück in der mitte aufgeklebt^^ das ding ist so ranzig das es im keller liegt^^ und auf den natürlichen zerfall wartet.
außerdem hatte ich philips in ear für die arbeit so olle 15€ dinger die aber gut basss gaben. für meine kriterien an einen KH aber deutlich zu viel. nach 2 kabelbrüchen in abständen von etwa 6 monaten ist jetzt der 3. inerhalb der garantie im einsatz^^ XD. hab den zettel von medimax immer noch in der neuen verpackung. außerdem hab ich noch so ne alte 5fach cd wechsler station von denen der auch nach 4 jahren nur noch ratterte und die fächer nicht auf bekommt. dann noch ein gogear 16gb. auch für die arbeit. nach auch 6 monaten blieb eine der alutasten hängen und er flitzte immer durch das menü. beim versuch diese durch umseitiges drücken zu lösen brach das display unter der glasscheibe obwohl das ding einige schwere stürze überlebt hat. einfach so. jetzt hab ich nen fernseher von denen aber nur wegen dem ambilight.
irgendwie bin ich da noch voreingenommen und will erst einmal sehen ob der fernseher überhaupt problemlos 5 jahre alt wird.
demnach: irgendwie issers nicht

ich hab keine zeit mehr. ich komm morgen wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir der Ersatzteilsupport so wichtrig ist, kommst du fast um Beyerdynamic nicht herum ^^ (deswegen komm ich auch nicht von Beyerdynamic weg :/ )
 
Zurück
Oben