Allrounder Notebook

Funky_vs_Monkey

Cadet 3rd Year
Hallo Leute
Suche ein Notebook für ~700 EURO. Es sollte geeignet sein für gelegentliches zocken (wenn möglich cod mw3) und bestenfalls ein 17 Zoll Bildschirm haben. Außerdem sollte man flüssig dran arbeiten können und es sollte nicht all zu schwer sein. Die meiste Zeit wir es für multimediale Zwecke verwendet.

Also mit 17" wird es schon dünn.
Eine Möglichkeit wäre das HP Pavilion dv7 mit i5 (Sandy-Bridge) und HD6770 mit GDDR5 Speicher. Ist definitiv Gaming und Multimediatauglich und hat ein schickes Teil-Alu-Gehäuse.

Wenn auch 15.6" klar geht das hier oft empfohlene und beschriebene MSI GE60 mit i5 (Ivy-Bridge) und gt650m mit GDDR5 Speicher. Wenn du Schüler/Student bist bekommst du das bei notebooksbilliger.de für 759€, sonst für 799€

Das Notebook von MSI ist schon perfekt. Aber der matte Bildschirm stört mich ein bisschen.

Wegen der etwas gedämpften Farbbrillianz etwa?

hallo ich hatte da mal ne frage zu dem

Hp Pavilion DV7-6b55SG
Intel® Core™ i7-2670QM Quad-Core mit 4x 2,2 GHz und Turbo-Boost bis 3,1 GHz / 8192 MB RAM / 1500 GB Festplattenspeicher / Blu-ray ±R/RW mit SuperMulti DVD±R/RW Double-Layer / Notebook mit AMD Radeon HD6770 mit 2 GB DDR5 Grafikspeicher / 43,7 cm (17,3") Display mit 1600 x 900 / Beats Audiosystem / 2x USB 3.0 / 2x USB 2.0 / W-LAN 802.11 b/g/n / Gigabit LAN / HDMI / Windows 7 Home Premium 64 Bit

ich mochte mir gerne einen gaming laptop zulegen habe leider aber ein begrenztes budget von 900-1000 euro und jetzt mochte ich wissen ob der gut ist und ob mir jemand mit besseren alternatieven helfen kann..?

nö eigentlich ist es egal wie schwär hauptsache er spielt neue spiele ohne ruckeln..muss ja nicht auf max settings sein..und wo liegt der unterschied zwischen dem Intel® Core™ i5 und dem Intel® Core™ i7-2670QM Quad-Core??

i5 dualcore mit 4threads und i7 quadcore mit 4threads :)
das Q im namen bedeutet quadcore

Ich bin nicht der grosse kenner was die prozessoren angeht,ich mochte nur nicht in einem jahr hinterher hinken was das angeht nur weil ich 100 euro sparen wollte,wenn du verstehst was ich meine :) sind diese MSI notebooks gut?
du findest also die gt 650 m besser als die hd 6770m?

Zurück
Oben