Guten tag
Ich möchte mir ein neues system baun aber ich hab da nicht so viel ahnung von.
Hab mir da was zusammengestellt und wollte fragen ob das so past.Ich weiß halt nicht ist das Gehäuse groß genug?Passt der Kühler?Ist das Netzteil stark genug?
Bitte um ratschlag.
Es muss bei einem Händler in Bochum vorhanden sein daher der K&M Computer shop.
Eine 320gb große HDD sata2 festplatte ist vorhanden.
INTEL Core i5 2500K 4x3.3GHz boxed
Sapphire Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI
8GB KINGSTON ValueRAM DIMM PC3-10667U CL9 KIT
450W Superflower Amazon 80+ Bronze
Xigmatek Asgard Midi Tower o.NT. black
ASRock Z68 Pro3 Gen3 (dual PC3-10667U DDR3)
Xigmatek Gaia SD1283 Heatpipe Cooler 120mm
Wichtig ist mir das das System lange gebraucht werden kann daher die i5-2500k(will villeicht übertakten).Ich bin hiermit schon stark an meiner preiß grenz.
Ich möchte die neusten spiele(shooter/MMORPG)auf mittel oder hoch flüssig spielen können.Wichtig ist mir auch das das System stabil läuft soll heißen wenn ich mal aus dem spiel auf denn destop springe um schnell mal die music zu wechseln oder denn browser aufmache um was nachzusehn sollte dies wenn möglich nicht stottern.Zur zeit spiel ich sowieso nur Dota 2 da ist die anforderung nicht so hoch aber später sollte dies immernoch gehn.
alle waren sind aus www.kmcomputer.de
Ich möchte mir ein neues system baun aber ich hab da nicht so viel ahnung von.
Hab mir da was zusammengestellt und wollte fragen ob das so past.Ich weiß halt nicht ist das Gehäuse groß genug?Passt der Kühler?Ist das Netzteil stark genug?
Bitte um ratschlag.
Es muss bei einem Händler in Bochum vorhanden sein daher der K&M Computer shop.
Eine 320gb große HDD sata2 festplatte ist vorhanden.
INTEL Core i5 2500K 4x3.3GHz boxed
Sapphire Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI
8GB KINGSTON ValueRAM DIMM PC3-10667U CL9 KIT
450W Superflower Amazon 80+ Bronze
Xigmatek Asgard Midi Tower o.NT. black
ASRock Z68 Pro3 Gen3 (dual PC3-10667U DDR3)
Xigmatek Gaia SD1283 Heatpipe Cooler 120mm
Wichtig ist mir das das System lange gebraucht werden kann daher die i5-2500k(will villeicht übertakten).Ich bin hiermit schon stark an meiner preiß grenz.
Ich möchte die neusten spiele(shooter/MMORPG)auf mittel oder hoch flüssig spielen können.Wichtig ist mir auch das das System stabil läuft soll heißen wenn ich mal aus dem spiel auf denn destop springe um schnell mal die music zu wechseln oder denn browser aufmache um was nachzusehn sollte dies wenn möglich nicht stottern.Zur zeit spiel ich sowieso nur Dota 2 da ist die anforderung nicht so hoch aber später sollte dies immernoch gehn.
alle waren sind aus www.kmcomputer.de