drsquirrel
Newbie
Hallo zusammen,
ich habe vor mir Ende diesen Jahres einen neuen PC zuzulegen. Der jetzige ist doch gut in die Jahre gekommen ;-)
Nun suche ich schon länger im Internet und bin auf den Onlineshop von Agando gestoßen. Dort bekomme ich, meiner Meinung nach, relativ viel Leistung für gutes Geld. Laut Bewertungen soll der Shop ja recht gut sein aber für mich klingt das fast zu gut um wahr zu sein, daher wollte ich mal hier nachfragen was ihr von folgender Zusammenstellung haltet:
Gehäuse: Cooler Master
Netzteil: 550 Watt (Coba CS550it 82+)
Mainboard: Gigabyte GA-990XA-UD3
Prozessor: AMD FX-8320 8x3,5 Ghz
Cooler: Cooler Master DK9-9ID2A-PL-GP
RAM: 16 GB - 2x8 GB DDR3-PC-1866
Grafikkarte: AMD R9 280X 3072 MB
Festplatte: 2000 GB S-ATA3 600 MB/Sek
Laufwerke: DVD-Brenner
Gesamtpreis: 792,80 €
Der PC soll hauptsächlich zum Fotosbearbeiten dienen (Adobe) und ab und an mal für HD-Videoschnitt und mal ein kleines Zockründchen ;-)
Was haltet Ihr davon bzw. habt Ihr Gegenvorschläge? Budget ist rund 800 Euro.
Vielen Dank schonmal vorab
Gruß
Thomas
ich habe vor mir Ende diesen Jahres einen neuen PC zuzulegen. Der jetzige ist doch gut in die Jahre gekommen ;-)
Nun suche ich schon länger im Internet und bin auf den Onlineshop von Agando gestoßen. Dort bekomme ich, meiner Meinung nach, relativ viel Leistung für gutes Geld. Laut Bewertungen soll der Shop ja recht gut sein aber für mich klingt das fast zu gut um wahr zu sein, daher wollte ich mal hier nachfragen was ihr von folgender Zusammenstellung haltet:
Gehäuse: Cooler Master
Netzteil: 550 Watt (Coba CS550it 82+)
Mainboard: Gigabyte GA-990XA-UD3
Prozessor: AMD FX-8320 8x3,5 Ghz
Cooler: Cooler Master DK9-9ID2A-PL-GP
RAM: 16 GB - 2x8 GB DDR3-PC-1866
Grafikkarte: AMD R9 280X 3072 MB
Festplatte: 2000 GB S-ATA3 600 MB/Sek
Laufwerke: DVD-Brenner
Gesamtpreis: 792,80 €
Der PC soll hauptsächlich zum Fotosbearbeiten dienen (Adobe) und ab und an mal für HD-Videoschnitt und mal ein kleines Zockründchen ;-)
Was haltet Ihr davon bzw. habt Ihr Gegenvorschläge? Budget ist rund 800 Euro.
Vielen Dank schonmal vorab
Gruß
Thomas