AllroundPC - Überprüfung

gigabyte ist schlecht, nehm das mainboard von asus hält durchschnittlich viel länger.
sicher dass du 16gb ram brauchst? meistens reichen 8gb völligst aus.

wen das geld dafür da ist würde ich ein cpu kühler noch nehmen, wäre dann leiser als der boxed kühler

gigabyte ist schlecht, nehm das mainboard von asus hält durchschnittlich viel länger.
wenn ich sowas lese wird mir schlecht....

Marius3 schrieb:

du meinst das hoffentlich nicht ernst. mein letztes gigabyte brett hielt 6 jahre.

der TE will autocad nutzen, da sind 16gb ok

Marius3 schrieb:

Was ist das bitteschön für eine Aussage?
Von wo hast du diese Infos her?

ich habe 1 mal pro woche praktikum bei einem pc typ der baut pc's und verwendet nurnoch asus weil es am längsten hält und die beste erfahrung damit gemacht hat

^^ sicher n pc experte
ich halte grundsätzlich nix von solchen leuten... die sich selbst experten nennen

Marius3 schrieb:
ich habe 1 mal pro woche praktikum bei einem pc typ der baut pc's und verwendet nurnoch asus weil es am längsten hält und die beste erfahrung damit gemacht hat

D.h ja wohl garnichts...

@palmi evtl würde ein i5 4590 ausreichen

so hat jeder seine eigene Erfahrungen gemacht ...

Ich hab jetzt zb noch ein MSI Bord aus dem Jahre 2001 und selbst das läuft noch , nichts ist unmöglich. ;)

gruß tomtom

Photoshop & AutoCad rendert man ja mal, also würde ich schon eine CPU mit Hyperthreading nehmen, also z.B. den Xeon 1231v3 ... ein i7 ginge auch, kostet aber mehr.

Zurück
Oben