News Sony Xperia F8331: Fotos zeigen kommendes Flaggschiff mit neuem Design

@Maverick:
Eventuell selbst mal schauen und nicht nur Benchmarks von Dxo lesen ;)
Die Kamera ist einfach schlecht. Da gibts nix zu rütteln.
Bildqualität furchtbar und die Panoramafunktion kann selbst heute noch das iPhone 4s besser.
An nem Sonnentag wie heute kann jedes Gerät super Bilder machen.
Bei Sony reicht nur ein bissl Dämmerung und schon rauschts wie verrückt.
Oder sie verschwommenen Ränder bei den z5 Geräten.


Ich hatte das z5 und meine Frau hat nach wie vor das z5c.
Displays haben einen rot/blau/grünstich je nach Fertigungsmontag ;)
Brauchst dir nur den Screenshot ansehen im Artikel. Sieht man sofort das es einfach immer noch nicht richtig kalibriert ist.
Das iPhone zeigt wie es richtig geht trotz nur HD Auflösung.
Einfach mal beide in die Hand nehmen und vergleichen.

Den Amoled Bash kannst dir schenken denn auch Samsung bietet die Option die kräftigen Farben zu entschärfen. Einfach in die Anzeigeoptionen gehen und schon hat man ein schönes ausgewogenes Bild.
(Bildschirmmodus "einfach" auswählen)

Sony ist halt nicht umsonst Schlusslicht am Markt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rico007 schrieb:
die Einstellungen werden nicht gespeichert oder die Kamera geht überhaupt nicht.

Dass das nicht stimmt, und ein Fehler im CB Test ist, steht bereits in einem der ersten Kommentare unterm Test.

Ansonsten kenne ich keine Bugs der Kamera-Software mit Ausnahme der 4k-Hitze-Problematik.

Kiergard schrieb:
@Maverick:
Eventuell selbst mal schauen und nicht nur Benchmarks von Dxo lesen ;)
Die Kamera ist einfach schlecht. Da gibts nix zu rütteln.

Ich habe bereits im Test-Thread zum X Performance ein Video gepostet, dass die Kameras mehrerer Flagschiffe vergleicht, u.a. natürlich auch das iPhone. Die unkomprimierten Originalfotos sind dort auch verlinkt.

Aber vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen... :rolleyes:

Das Display ist Top, kann ich ebenfalls selbst bestätigen beim "normalen" X. Das Z5 hatte ich nie in der Hand.
 
HerrFreak schrieb:
Mal im Ernst, so gut sind die Lautsprecher nicht, dass man da diesen Platz dafür braucht. Zumal die Ränder ja schon bei meinem Z2 grenzwertig sind und die Lautsprecher ohne irgendwelche Mods einfach viel zu leise sind. Ansonsten wenn man die Balken verkleinert wäre es ok, wenn die OVP nicht so übertrieben ist wie beim X.

nunja, mein Z1c ist wenn ich mir das gesammt paket anschaue immernoch gut dabei, dank root und mods ist es LAUT wenn ich will, die CPU & GPU laufen wenn leistung gefragt ist speedmässig zwischen dem Z3 & Z5, ansonsten ohne last deutlich unter dem standard und somit verlängerte laufzeit, dann nimmt meine kamera dank mods videos in full HD mit 120fps auf, in HD mit 240fps, desweiteren kann es 4k videos in 60fps aufnehmen... also eigentlich kanns mehr als alle neuen sonys ab werk... somit bleibts wohl noch lange bei mir, demnächst mal den akku gegen was grösseres tauschen, gibt ja inzwischen 3000er in der grösse.... :)
 
Zurück
Oben