Alpenföhn Peter - VGA Kühler

Caseking-Nils

Caseking
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.366
Moin DVD_,

voraussichtlich in etwas über 2 Wochen wird der Peter erhältlich sein.

Gruß
Nils

UPDATE

Vor Ostern wird es leider doch mehr als knapp. Hab gerade die Info erhalten, das es eher nach Ostern etwas wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DVD_

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
588
Alles klar, danke. :)
 

DVD_

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
588
*push*

Bin bisschen ungeduldig, wir haben jetzt "nach Ostern", wie stehts mit dem Peter? :D
 

DVD_

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
588
Cool thx. :)

Gut bei dem Preis, werd ich doch erstmal abwarten wie er sich gegen zb. AC Accelero Xtreme Plus oder den Thermalright Shaman schlägt. *g*

edit:
Vom Design, der Aussstatung und grade der Kompatibilität her, ist er aber schon mal top.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caseking-Nils

Caseking
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.366
Wie ihr sicherlich bekommen habt, hat sich der Termin auch nochmal verschoben.

Grund war nocheinmal eine Änderung am Kühlerdesign, die der Verbesserung dienen.

Gruß
Nils
 

Caseking-Nils

Caseking
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.366
Guten Morgen,

nein, einen Zeitplan haben wir hierzu noch nicht. Ich würde auf Herbst tippen, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.

Gruß
Nils
 

motzfrosch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
388
Mittlerweile habt ihr den Peter ja in diversen Bundles im Angebot. Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist auf der Lüfterschiene 140er SilentWings USC zu montieren. Ich könnte mir vorstellen, dass das wegen diesem speziellen Befestigungssystem nicht funktionieren könnte. Könnt ihr das was zu sagen?

MfG
motzfrosch
 

Caseking-Nils

Caseking
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.366
Unser Produktmanager meint, das es passen sollte. Da die Lüfter ja mittels der Schiene befestigt werden, sieht er da kein Problem.

Gruß
Nils
 

Caseking-Nils

Caseking
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.366
Ich muss mich etwas korrigeren. Es können nur 140mm Lüfter verwendet werden, die wie zum Beispiel die Wingboost Serie, die auch über 120mm Bohrlöcher verfügen.

Gruß
Nils
 

motzfrosch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
388
Ah ja, danke für die Info. "Gut" dass der Peter noch nirgends verfügbar ist, sonst hätte ich vielleicht was unpassendes gekauft ;)

Bei Euch im Shop ist ja als Liefertermin der 20.06. angegeben. Ich meine mich zu erinnern, das da vor kurzem noch 17.06. stand. Wie realistisch ist der neue Termin?
 

Caseking-Nils

Caseking
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.366
Wenn du noch keine Vorbestellung hast, wird es leider auch am Montag sehr knapp. Wir erhalten in der nächsten Woche mehrere Lieferungen. Für Montag kann es sein, das nur eine relativ kleine Menge kommt, die dann nur für Vorbesteller reicht. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die Ware Dienstag/Mittwoch/Donnerstag dann ganz normal als Lagerware verfügbar ist. Wenn nicht schon Montag genug Kühler eintreffen.

Gruß
Nils
 
Werbebanner
Top