Hallo liebes Forum,
ich bin vor kurzem ein die Welt des Gaming mit dem PC eingestiegen und habe mir einen Rechner gekauft:
AMD Phenom II 965 BE
ATI 5850 Grafikkarte
8 GB G-Skill RipJaws
um mal die Hauptmerkmale zu nennen.
Als das Teil kam war ich total überrascht was mittlerweile an Grafik und Geschwindigkeit so läuft. Echt Hammer. (habe mich bisher nur mit Spielkonsolen auseinandergesetzt, welch Fehler!)
Mich hat nur das furchtbare gekreische der Lüfter aufgeregt. Ein Kumpel von mir meinte wohl das das an den orginal Lüftern liegt die da montiert sind. Naja er hat das Teil mit genommen und andere Lüfter reingemacht.
Als ich ihn wieder hatte war ich total von den Socken:
Eingeschaltet..... und..... nix, nix zu hören. (naja fast nix)
Keine Ahnung was der da rein gepackt hat auf jeden Fall ist jetzt Ruhe.
Ich habe ein paar Bilder gemacht vielleicht helfen die jemanden weiter der das gleiche Problem hat wie ich (hatte).
Gruß
Lt.
ich bin vor kurzem ein die Welt des Gaming mit dem PC eingestiegen und habe mir einen Rechner gekauft:
AMD Phenom II 965 BE
ATI 5850 Grafikkarte
8 GB G-Skill RipJaws
um mal die Hauptmerkmale zu nennen.
Als das Teil kam war ich total überrascht was mittlerweile an Grafik und Geschwindigkeit so läuft. Echt Hammer. (habe mich bisher nur mit Spielkonsolen auseinandergesetzt, welch Fehler!)
Mich hat nur das furchtbare gekreische der Lüfter aufgeregt. Ein Kumpel von mir meinte wohl das das an den orginal Lüftern liegt die da montiert sind. Naja er hat das Teil mit genommen und andere Lüfter reingemacht.
Als ich ihn wieder hatte war ich total von den Socken:
Eingeschaltet..... und..... nix, nix zu hören. (naja fast nix)
Keine Ahnung was der da rein gepackt hat auf jeden Fall ist jetzt Ruhe.
Ich habe ein paar Bilder gemacht vielleicht helfen die jemanden weiter der das gleiche Problem hat wie ich (hatte).
Gruß
Lt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: