Alpenfön Matterhorn Klammern

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Hallo,

es ist eigentlich ein recht einfach Sache die mich aber nun schon eine ganze Weile beschäftigt.
Ich habe den Alpenfön Matterhorn CPU Kühler und wollte da einen 2ten Lüfter anbringen, das Problem ist nur das ich zwischen Ram und Lüfter nur 20mm platz habe, und so leider nicht die von Alpenfön gedachten Lüfter anbauen kann.

Nun müsste ich einen Slimlüfter nehmen, aber zur Montage brauch man diie Alpfenfön "Klammern" weiß jemand wo man diese einzelt kaufen kann?

Oder hat gar jemand eine andere Lösung?

Grüße
André

Sich einfach mal andere Gedanken machen und die Klammern einfach nehmen ?

k_hler3_062.jpg

weil die Klammern am Innen liegenden Loch drann kommen ...

Hallo,

ich habe 2 Rechner in denen Himalaya 1 und 2 verbaut sind. Auf meine Anfrage hin habe ich kostenlose Klammern bekommen. Du solltest die Kontaktieren:
Festnetz-Telefon: 0756198370

Draht ? -> Der Draht zum zumachen von Plasticktüten meistens mit Papier drum das es besser geht z.b.
Gummi ? -> kann auch helfen aber wird mit der Zeit spröde
Kabelbinder ? -> wenn man recht kleine findet .

Es gehen auch Schnürsenkel , Zwirn u.s.w.

Falls du Angler bist dann fällt dir sicher noch was gutes und fast unsichtbares ein ...

Kannst es dann sogar stylisch mit einem Klemmblei fixieren :-)

Davon mal ab, wird dir ein Slim Lüfter darauf keine gute Leistung bringen und als Zusatz zum normalen Lüfter auch keine Steigerung. Selbst mit 2 Wingboosts würde sich die Leistung nur sehr gering steigern

ich hab an meinem matterhorn shamrock edition die 2 standard wingboost dran und die leisten gute dienste

Zurück
Oben