Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe oben genanntes Produkt in nem Shop gefunden, und war eigentlich begeistert davon, weil alles schön kompakt ist. Nu meine Frage hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt, und wenn ja welche ?
Also von den Komponenten her ist die Wasserkühlung ganz in Ordnung. Fragt sich welche CPU du kühlen willst ? Sollte aber eigentlich ausreichen, ausser du übertaktest wie verrückt.
Falls du aber mehr Platz hast rate ich dir zu nem normalen Kit von Alphacool. Da ist nämlich der Nexxxos XP Light drin. Je nach Platz halt 120er oder 240er Set.
Athlon X2 4200+ So 939 normal mit 2,2 GHz läuft aber auf 2,5 GHz wo ich im moment mit nem Zalman 9500 LED Kühler unter Last bei 60 Grad liege. Das ganze steckt in nem Raidmax Sagitta Case 921BS.
Könntest eigentlich auch ein normales 120er Set einbauen. Ist billiger und hast mehr davon. Also Radiator und Lüfter hinten und Pumpe unten vorne. Hast ja genug Platz, die Pumpe ist wirklich sehr kompakt. Das andere Set reicht meiner Meinung nach auch, aber ich rate dir zu dem anderen Set.
Ich finde das Set eigentlich ganz praktisch, da es komplett fertig ist. Müsste man solche komplett Sets eigentlich auch warten und die Kühlflüssigkeit irgendwann austauschen oder so ?
Edit:
Bei Caseking ist es gesenkt auf 129 Euro, was ich eigentlich fürn komplettes Set nicht teuer finde, Oder liege ich da falsch ?
Mach ich eigentlich nie, gut ich arbeite auch viel an der Wasserkühlung. Hab aber mal 2 Jahre lang die gleiche benutzt, ist nichts passiert. 1 Mal im Jahr wechseln schadet aber auch nicht. Rate dir nur vom Gebrauch von solchem UV Zeugs ab, das klebt dir alles zu!
Vollkommen ausreichend. Bei beiden Komponenten ist der Gebrauch eines 360er Radiators zu empfehlen. Zwischen 120er und 360er sind es in der Temperatur Welten, besonders bei mehr als einer zu kühlenden Komponente.