Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind 100% richtig angeschlossen, die einzelnen Kabel des 3Pins sind komplett farbig bis zum Anfang des Kabels, also gibt es keine Verwechslungsgefahr. Ich habe mich vor ein paar Stunden auch schon an den Support gewandt, jetzt mal schauen
Die haben bisher geschrieben, ob das Netzteil zu viel Strom angelegt hatte. Hab dann nochmal geschrieben, dass es so ein Netzteil ist welches ja keine feste Stromstärke zum Einstellen hat, sondern nur eine maximale Angabe, bis wie viel es noch läuft. Hier mal ein Link von den Netzteilen welches ich nutze (ist nicht genau dasselbe, aber sind ja allesamt fast identisch): https://www.ebay.de/itm/253775596042
Also hier mache ich jetzt mal ein paar Bilder rein...... bin gespannt was ihr sagt, ob ihr irgendeinen Fehler seht....... der Kreislauf mit dem einen Schlauch ist nur zur Demonstration. Man sieht der Lüfter läuft über die 12V Lüftersteuerung seelenruhig nur die Pumpe macht nichts.......... auf dem letzten Bild sieht man das Netzteil.
Habe ich bereits getestet mit einer anderen Lüftersteuerung. Läuft jedoch auch nicht an. Habe vorhin noch einmal eine Weile Strom dran gelassen und gemerkt, dass die Pumpe (habe jetzt nur eine angeschlossen zum Probieren) warm geworden ist, sprich sie ist nicht ganz tot. Luft habe ich auch schon mehrmals so gut wie möglich raus gemacht, sodass die Pumpe Wasser fördern kann jedoch ohne Erfolg. Werde mir wahrscheinlich eine Billig-Pumpe kaufen, welche sicher mit 12V von solch einem Netzteil funktioniert, auch wenn die lauter ist...... denn der Support an den ich geschrieben habe ist auch der Albtraum...