Moin, ich habe einen Samsung F6500 und ein Sky Abo mit einem Sky Ci+ Modul. Mich nervt das ich immer den Jugendschutz Pin eingeben muss. Wenn ich mir jetzt das AlphaCrypt Light CI Modul kaufe, kann ich das dann immer noch so einrichten, dass das nicht mehr nötig ist?
Vor einigen Jahren ging das noch mit einem damaligen Sony TV und dem selben Modul.
ACL light mit V14 funktioniert nicht.
Suche nach Alphacrypt One4All bei eBay... Das geht aber nur solange mit der V14, bis diese nicht mit dem Original Sky CI+ Modul gepaired wurde
Alternativ kann ich dir auch das aktuelle deltacam twin v2 ans herz legen. Brauchst halt noch den Programmer dazu. Auch das Thema v14 und Pairing wird mittlerweile aktiv angegangen
Bist du sicher, das sie das ist? Ich dachte das bei mir auch, bis ich meine einfach mal in ein AC A4O gesteckt habe und es lief.
Sollte sie wirklich schon verheiratet sein, kann dir ein externer Receiver helfen. Venton Unibox HD eco+ läuft mit der Agonis FW mit dem Original CI+ Modul und man kann den PIN in dieser FW eintragen, sodass diese automatisch eingegeben wird