Alpine GT 64 VS 8350

xprez

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
536
http://geizhals.at/355021


Geht sich das aus ?!


Sonst muss ich vorübergehend den boxed nehmen. Zocken tut derjenige für den das bestimmt ist im Grunde BF3 und D3.


EDIT: 120 mm bläst direkt drauf, PC selber hat dann noch nen Durchzug mit jeweils 1x 92mm (back) + 120mm Front
 
Zuletzt bearbeitet:

faltermayer

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.604
Die Alu-Lamellen sehen nicht sehr vertrauenswürdig aus... Laut Alternate-Beschreibung hat der Kühler zudem ne Kühlleistung von 70 Watt. Das wird wohl nix.
Wenns nicht viel kosten darf, kannst du also auch gleich den Boxed-Kühler nehmen.
 

xprez

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
536
Nene, ich hab den nur drin, weil er das auf seinem alten Phenom (ka welchen ehrlich gesagt) gehabt hat.

Den Boxed hat er so, wollte nur nachfragen obs geht - weil wenn nicht, holt der sich nen Sella oder Panorama...


MfG
 
Top