Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich will halt Webdevelopment lernen und wenn (wie gesagt) ich schon etwas JavaScript kann,
was sollte man als nächstes lernen? Das Framework React oder TypeScript?
Ich will sowohl FrontEnd als auch BackEnd lernen, also FullStack.
Erst Grundlagen JS, dann TS und dann kann man sich Frameworks wie React ansehen.
Ich verstehe auch die Frage nicht. Typescript ist eine Programmiersprache und kein Framework.
Was ist dein nächstes Projekt?
Ich mache das immer davon abhängig was ich brauche.
Frameworks kommen und gehen, sprachen kommen und gehen. Manche braucht man nur für ein Projekt, manche Jahre lang oder erst nach 10 Jahren wieder.
Am Ende hast du in fast allen Sprachen und frameworks ein sehr kleines set an Design Prinzipien, von denen ein Teil immer auftaucht.
Je mehr du nutzt was du schon kennst, desto leichter fällt 3s dir Projekte direkt mit bisher nie genutzten Sprachen und frameworks umzusetzen.
Wichtiger als die Entscheidung was du in der Breite mehr lernen willst, ist tiefe bei dem was du schon kannst.
React oder TS sind dann eine sache von 1 bis 2 Tagen bis du es nutzen kannst. Der Rest kommt bei der Nutzung von ganz alleine .
Was du davon lernen willst kann dir keiner sagen, wie dir auch ein Kellner nicht sagen kann ob du apfelstrudel oder eine Cola willst .
Wenn du beides willst , wirf eine Münze oder Lern React mit Typsecript
Zuerst Typescript Grundlagen und dann direkt mit React beginnen. Beides geht Hand in Hand und hat sich in den letzten Jahren zum defakto Web Standard entwickelt.
Angular ist ein riesiges Framework, Vue ist einfacher aber seltener gefragt. Beides heute eher die Nische.
Ein gutes Typescript+React Einstiegstutorial mit einem TicTacToe Spiel