Als Privatkunde bei Dell bestellen

Schnipp

Lt. Commander
Hallo,

ganz einfache Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe. Ich habe mal in einem Thread über Notebooks gelesen, dass man als Privatperson auch telefonisch bei Dell Geräte für Kleinunternehmer bestellen kann. Ist das wirklich so ? Hätte Interesse an einem kleinen Office-Desktop (Vostro 200). Und da liegt der Preisunterschied zwischen Privatperson und Kleinunternehmer immerhin schon bei knapp € 100,-.

Gruß Schnipp

ja aber bedenke das die preise auf der hompage ohne MWST stehen also wäre es so gesehen wieder der gleiche preis.

Genau ist der gleiche Preis außer manche Sonderaktionen gelten NUR für Geschäftskunden!

MFG.:
knuddelbaer

Hallo, sowohl als Privat als auch als Geschäftskunde könnt Ihr z.B. eure Dell Hardware z.B. bei ms-edvshop.at beziehen. Die Firma ms-edvshop.at ist registrierter Dell Partner.
Ich habe es wie folgt gemacht. Bin auf www.dell.de gegangen und habe mir mein Notebook zusammengestellt. Die anschließende Zusammenstellung habe ich dann an die Mitarbeiter des ms-edvshop.at geschickt und noch am selben Tag ein Top-Angebot erhalten. Außerdem hat der Shop auch sonst noch einiges zu bieten über 30.000 Hardware u. Softwareprodukte zu Spitzen-Preisen.

Ich kann nur sagen: Super Preis, Super Service und somit 5 von 5 Sternen :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich wieS das es eine extra site auch für Estland gibt aber da kann man nichts bestellen, ich sag euch hier in Estland gibtes keine gute angebote und darum wollte ich einen laptop wom Deutschland bestellen, aber wie viel würde der versand gosten das will ich eigendlich wissen und sind die dell.de leute einferstanden es mir zu schiken, ich fand keine gute möglichkeit mit ihnen zu kommuniziren. weil ich in Estland lebe und weil ich kein gutes Deutsch sprehen kann

danke euch für jede antwort und hilfe

bei mir, kann ich z.b. einen 3 kg schweres Ting nach Deutschland für 6 euro schiken mit sicherheits masnamen, wie ist es bei euch kannst du mir ein beispiel geben oder eine seite die Bäckhen schikt? es were ziemlich einfach wenn ich einen freund häte in deutschland der mir das laptop schiken würde

was? 16€ ist nich viel aber ich hab nicht gut verstanden welche gosten da noch sind und wie viel die Versicherung ist kannst du das noch mal erkleren xD

Ja also die Versicherung ist wenn Schaden entstehen sollte.

Wenn du etwas von Deutschland nach Estland verschickst was 1-499€ Wert ist musst du 6€ zu den 16€ dazu zahlen (also 22€) damit das Packet Versichert verschickt wird!

Bei einem Wert von 500-599€ wären es 7,5€ die zu den 16€ dazu gezahlt werden müssen!

Bei einem Wert von 600-699€ wären es 9€ die dazu gezahlt werden müssen.

Bei einem Wert von 700-799€ wären es 10,5€.

Und so weiter!

Klarer geworden?

Gruß
knuddelbaer

das laptop was ich bestellen wolte iSt 1229+ € wert und dieser Versicherte wersand würde dan 18+16 € gosten das ist auch nich so viel dass ist ziemlich günstig für mich, hier in estland würde der selbe laptop ugefehr 1700+€ gosten.

Zurück
Oben